Hibiskus
- 1395
- 1
- 2116
Hibiskus
Zitat von MissNextDoor:Oh, inwiefern..?
PizzaPeperoni
Herbstmonat
Zitat von MissNextDoor:Befindet sich unser Café am Äquator..? Oder stammst du aus Sibirien?
Bei uns hat es lauschige 5 Grad..
MissNextDoor
Hibiskus
Zitat von PizzaPeperoni:@Hibiskus Haha genial. Die Folge ist mir auch bis heute in Erinnerung geblieben
Hibiskus
Zitat von Herbstmonat:Ich glaube, dass unser Cafe sich immer genau da befindet, wo es der Besucher will. In meinem Kosmos kann ich mit Euch um die Feuerschale liegen und wir können dort alle schlafen. Wer als erster aufwacht, besorgt Kaffee und Tee.
MissNextDoor
Zitat von Hibiskus:Also mein Wecker klingelt 05:45 Uhr
QueenA
Zitat von Herbstmonat:Ich glaube, dass unser Cafe sich immer genau da befindet, wo es der Besucher will. In meinem Kosmos kann ich mit Euch um die Feuerschale liegen und ...
Hibiskus
Zitat von MissNextDoor:Wie ich mich kenne bin ich wahrscheinlich schon vorher wach. Aber ob ihr um fünf schon Kaffee wollt..? Hm, einer unter uns vielleicht.
PizzaPeperoni
Zitat von Hibiskus:oh Gott, ich dachte ich wäre die einzige. Obwohl ich vermutlich nicht mehr so recht die Zielgruppe bin... meine Schwester war eher in dem Alter, wo das im TV lief.
Zitat von MissNextDoor:Aber ob ihr um fünf schon Kaffee wollt..? Hm, einer unter uns vielleicht.
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Ja ich würde einen nehmen mi amor. Schwarz wie der Morgen, um diese Uhrzeit und extra stark
QueenA
PizzaPeperoni
MissNextDoor
QueenA