Herbstmonat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2806
Du bist auch noch da! Dann hole ich nochmal Feuerholz.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herbstmonat
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Herbstmonat:Dann hole ich nochmal Feuerholz.
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Will jemand Knüppelbrot?
Herbstmonat
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Liebe @Hibiskus, Du bist auch noch da! Dann hole ich nochmal Feuerholz.
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Knüppelbrot..?
Ich kenne das als Stockbrot..?
Aber ja, gute Idee!
(Bin hier heute nur am Futtern )
Zitat von Herbstmonat:das mit dem Knüppelbrot möchte ich erst entscheiden, wenn ich weiß, was man damit so macht.
Herbstmonat
Mitglied
QueenA
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Herbstmonat:Ah, wir reden über Stockbrotvarianten und nicht über Schweinkram.
Zitat von QueenA:Hi,
Kann ich mich dazu gesellen? Ich bringe Haselnusseis mit (kalt, schmeckt aber, wer süßes mag).
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Herbstmonat:Hab mir ein Kissen von den Pool-Liegen dazu geholt. Wenn ich gleich einschlafe, lasst mich einfach liegen. Es wird ja eine milde Nacht.
Zitat von Herbstmonat:Ah, wir reden über Stockbrotvarianten und nicht über Schweinkram.
Hibiskus
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@Hibiskus ich kenne das Stockbrot eher salzig.Aber kann man, glaube ich so oder so machen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hibiskus:ich wusste ich wurde hereingelegt 😂
Hibiskus
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Ja hau mal rein. Marshmallows sind hier sonst auch noch, falls du was süßes willst 😅 Ja genau. Wird über dem Feuer gegart zum Essen. Also keine Sorge, es kommt zu keinem „Knüppelbrot Kampf“ oder sowas. Auch wenns irgendwie danach klingt xD