Herbstmonat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5062
Du bist auch noch da! Dann hole ich nochmal Feuerholz.
Herbstmonat
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Herbstmonat:Dann hole ich nochmal Feuerholz.
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Will jemand Knüppelbrot?
Herbstmonat
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Liebe @Hibiskus, Du bist auch noch da! Dann hole ich nochmal Feuerholz.
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Knüppelbrot..?
Ich kenne das als Stockbrot..?
Aber ja, gute Idee!
(Bin hier heute nur am Futtern )
Zitat von Herbstmonat:das mit dem Knüppelbrot möchte ich erst entscheiden, wenn ich weiß, was man damit so macht.
Herbstmonat
Mitglied
QueenA
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Herbstmonat:Ah, wir reden über Stockbrotvarianten und nicht über Schweinkram.
Zitat von QueenA:Hi,
Kann ich mich dazu gesellen? Ich bringe Haselnusseis mit (kalt, schmeckt aber, wer süßes mag).
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Herbstmonat:Hab mir ein Kissen von den Pool-Liegen dazu geholt. Wenn ich gleich einschlafe, lasst mich einfach liegen. Es wird ja eine milde Nacht.
Zitat von Herbstmonat:Ah, wir reden über Stockbrotvarianten und nicht über Schweinkram.
Hibiskus
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@Hibiskus ich kenne das Stockbrot eher salzig.Aber kann man, glaube ich so oder so machen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hibiskus:ich wusste ich wurde hereingelegt 😂
Hibiskus
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Ja hau mal rein. Marshmallows sind hier sonst auch noch, falls du was süßes willst 😅 Ja genau. Wird über dem Feuer gegart zum Essen. Also keine Sorge, es kommt zu keinem „Knüppelbrot Kampf“ oder sowas. Auch wenns irgendwie danach klingt xD