Diandra
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diandra
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Diandra:Nobody said it was easy 👍 .
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Da schnapp ich mir doch direkt mal nen Irischen nach langer Zeit.
Zitat von PizzaPeperoni:Scharwenzelt er hier irgendwo rum oder liegt er zuhause im warmen Katzenbettchen?
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Möchtest du auch was essen? Hab Cannelloni mit Spinat im Angebot, falls du magst?
Zitat von PizzaPeperoni:Gut das Felix zuhause ist. Dann ist das Bett schon vorgewärmt. Oder Sofa. Je nachdem wo er lümmelt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Lieblingsessen!
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ich nehm mir noch nen irischen. Wenn ich nachher die Orientierung verliere folg ich deiner Stimme nach Hause 😂
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ich schau gleich mal im Hinterhof, da ist sie sicher irgendwo versteckt.
Zitat von PizzaPeperoni:Aber ich trink nebenbei Wasser, damit der irische nicht zu sehr kickt. Die Karre brauchen wir heute bestimmt nicht. Ist vielleicht auch besser. Wie du weißt bin ich ja nicht direkt ein Fliegengewicht 😂
Herbstmonat
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Herbstmonat:ich greife mir mal stickum einen Ouzo, setze mich an den Pool und schaue in die andere Richtung...

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Aber gut wenn die Schubkarre wieder da ist, wer weiß wer von uns sie hier als nächster benötigt.
Zitat von Herbstmonat:ich greife mir mal stickum einen Ouzo, setze mich an den Pool und schaue in die andere Richtung...
Herbstmonat
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Lieber @PizzaPeperoni und liebe @MissNextDoor, ich greife mir mal stickum einen Ouzo, setze mich an den Pool und schaue in die andere Richtung... 🙂