Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

D
Nobody said it was easy 👍 .

x 1 #18931

T
Zitat von Diandra:
Nobody said it was easy 👍 .

Das ist leider wahr...
(Coldplay wussten wovon sie singen..)

Ich stelle mal paar Cocktails hin, falls jemand noch einen Schlummertrunk mag, unter anderem mein Peach Dream mit und ohne Alk., Ouzo, Irischen, Helbing und noch paar andere.
🍹🍷🍸🍹🍺🥃

x 4 #18932

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

E
@MissNextDoor Da schnapp ich mir doch direkt mal nen Irischen nach langer Zeit.

Wo hast du Felix eigentlich gelassen? Scharwenzelt er hier irgendwo rum oder liegt er zuhause im warmen Katzenbettchen?
Nun, dann sind die Mäuse wenigstens in Sicherheit 😄

x 1 #18933

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Da schnapp ich mir doch direkt mal nen Irischen nach langer Zeit.

Dann nehm ich mir auch noch was und stoße mit dir an... cheers, mi amor.

Zitat von PizzaPeperoni:
Scharwenzelt er hier irgendwo rum oder liegt er zuhause im warmen Katzenbettchen?

Liegt zu Hause auf dem Sofa und wartet auf uns. 😉

x 1 #18934

E
@MissNextDoor Prost mi amor 🥃 Möchtest du auch was essen? Hab Cannelloni mit Spinat im Angebot, falls du magst?

Gut das Felix zuhause ist. Dann ist das Bett schon vorgewärmt. Oder Sofa. Je nachdem wo er lümmelt 😅

x 1 #18935

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Möchtest du auch was essen? Hab Cannelloni mit Spinat im Angebot, falls du magst?

Oh ja, sehr gerne, mi amor, Lieblingsessen! 😍
Hier wird man heute aber wirklich verwöhnt. 😁

Zitat von PizzaPeperoni:
Gut das Felix zuhause ist. Dann ist das Bett schon vorgewärmt. Oder Sofa. Je nachdem wo er lümmelt

Ja, äußerst praktisch, so ein Pelztier.😅

x 1 #18936

E
Zitat von MissNextDoor:
Lieblingsessen!

Du hast Geschmack 😜

Ja praktisch und süß noch dazu die Pelztiere 😄

Ich nehm mir noch nen irischen. Wenn ich nachher die Orientierung verliere folg ich deiner Stimme nach Hause 😂

x 2 #18937

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich nehm mir noch nen irischen. Wenn ich nachher die Orientierung verliere folg ich deiner Stimme nach Hause 😂

Solange du noch laufen kannst, geht das ja. 😅
Gäbe es sonst zur Not noch die Schubkarre, die wir im Sommer hatten..? In der du Pippa, Glitzerfee und mich mal nach Hause fahren solltest..? 😂

x 1 #18938

E
@MissNextDoor Haha die Schubkarre. Die hab ich ja total vergessen.

Ja, die sollte es noch geben. Ich schau gleich mal im Hinterhof, da ist sie sicher irgendwo versteckt. Aber ich trink nebenbei Wasser, damit der irische nicht zu sehr kickt. Die Karre brauchen wir heute bestimmt nicht. Ist vielleicht auch besser. Wie du weißt bin ich ja nicht direkt ein Fliegengewicht 😂

x 2 #18939

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich schau gleich mal im Hinterhof, da ist sie sicher irgendwo versteckt.

😂

Zitat von PizzaPeperoni:
Aber ich trink nebenbei Wasser, damit der irische nicht zu sehr kickt. Die Karre brauchen wir heute bestimmt nicht. Ist vielleicht auch besser. Wie du weißt bin ich ja nicht direkt ein Fliegengewicht 😂

Ja, das wäre vielleicht doch besser. 😂
Aber gut wenn die Schubkarre wieder da ist, wer weiß wer von uns sie hier als nächster benötigt.😂

x 1 #18940

Herbstmonat
Lieber @PizzaPeperoni und liebe @MissNextDoor,

ich greife mir mal stickum einen Ouzo, setze mich an den Pool und schaue in die andere Richtung... 🙂

x 2 #18941

T
Zitat von Herbstmonat:
ich greife mir mal stickum einen Ouzo, setze mich an den Pool und schaue in die andere Richtung...

Ach stoß doch lieber mit uns an 🥛 trost spenden
Wir können uns in Gesellschaft schon benehmen, auch wenns manchmal anders aussieht. 😂

x 2 #18942

E
Zitat von MissNextDoor:
Aber gut wenn die Schubkarre wieder da ist, wer weiß wer von uns sie hier als nächster benötigt.

Da wird sich sicher jemand finden 😂
Zitat von Herbstmonat:
ich greife mir mal stickum einen Ouzo, setze mich an den Pool und schaue in die andere Richtung...

So unansehnlich sind wir nicht, dass du weggucken musst 😜 Also, ja genau, stoß lieber mit uns an 🥃

x 1 #18943

Herbstmonat
Liebe @MissNextDoor & Pizza,

gerne. dann schütte ich den Ouzo in den Pool und nehme lieber einen Rose.

Katzen habe ich keine gesehen.

x 1 #18944

Hibiskus
Zitat von Herbstmonat:
Lieber @PizzaPeperoni und liebe @MissNextDoor, ich greife mir mal stickum einen Ouzo, setze mich an den Pool und schaue in die andere Richtung... 🙂

Hast du wenigstens die Decke eingepackt? Du wirst sonst krank 👵😂

x 1 #18945

A

x 4