Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Hibiskus:Ich war letztens beim Geburtstag einer Freundin. Überall nur Paare mit Kleinkindern. Entsprechend sind dann auch die Themen...ich hab mich da überhaupt nicht wohl gefühlt oder irgendwas beisteuern können zu Gesprächen...auch wenn ich zu meiner Entscheidung stehe, merkt man eben doch, dass man dann an der ein oder anderen Stelle nicht mehr reinpasst
Das ist wirklich schade. Aber gibt es leider auch, ja. Ich hab den Eindruck dass sämtliche unserer Freunde und Bekannten trotz der Kinder Kindsköpfe geblieben sind. 😅
Und auch kinderlose Freunde werden nicht anders behandelt als Freunde mit Kindern. Hab noch nie näher darüber nachgedacht (weil für mich selbstverständlich) aber hab tatsächlich schon gehört, dass manche das dann anders machen. Sehr schade wenn's so ist.
Zitat von Hibiskus:es entstehen jetzt keine Konflikte oder unangenehmen Diskussionen...aber man merkt am Verhalten das sie eher irritiert sind und es total albern finden... Da steigt kaum einer drauf ein.
Das ist auch schade...
Aber hier ist es ja zum Glück anders. 😅
By the way - Reis zum Chili ist schon lecker😋 Wir hatten mal ein tolles mexikanisches Restaurant in der Nähe, da gab ed auch zu einigen Gerichten Reis als Beilage. Nicht beim Chili selbst, das stimmt zwa😅 aber bei einigem, das sehr ähnlich schmeckte.