Pippa
- 5270
- 6
- 9953
Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:Du, das geht mir echt exakt genauso momentan. Schlimm
Hibiskus
Zitat von ElGatoRojo:Herbst ist immer eine eher melancholische Zeit. Laub fegen ist die sinnloseste Arbeit, die es hier gibt -- daher gestern ein wenig in der Gegend rumgefahren, um ein nettes Swing-Konzert zu hören.
Pippa
Zitat von ElGatoRojo:Laub fegen ist die sinnloseste Arbeit, die es hier gibt --
Glitzerfee
Glitzerfee
Zitat von MissNextDoor:@Pippa oh wie schön dass du dich zu uns gesellst! Wenn @Glitzerfee auch noch kommt geht doch nach dem Ouzo bestimmt ein Sirtaki, ...
Pippa
Zitat von Glitzerfee:hey lieb dass du an mich denkst
Zitat von Glitzerfee:am besten gleich die ganze Flasche
PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:Herbst ist immer eine eher melancholische Zeit.
Zitat von Pippa:Darf ich noch einen Ouzo haben?
Glitzerfee
Zitat von Pippa:Bei Ouzo denke ich immer an Dich. Schlechter Tag?
Glitzerfee
Zitat von PizzaPeperoni:Ja. Die Jahreszeiten erinnern mich an ein Menschenleben. Von der Geburt, bis zum Aufblühen und hin zum Ende des Jahres, mit kahlen Bäumen. Deswegen ...
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Ja. Die Jahreszeiten erinnern mich an ein Menschenleben. Von der Geburt, bis zum Aufblühen und hin zum Ende des Jahres, mit kahlen Bäumen. Deswegen sollte man die Zeiten wahrscheinlich einfach so gut wie möglich genießen und das Beste draus machen, bevor alle Blätter gefallen sind.
Glitzerfee
Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:Klar. Und für die Fee auch gleich
Zitat von PizzaPeperoni:das Beste draus machen, bevor alle Blätter gefallen sind.
Glitzerfee
Zitat von Pippa:Liebsten Dank. Prost, liebe Fee . Da falle ich total aus der Norm. Ich mag die kalte Jahreszeit sehr, besonders Schnee.
MissNextDoor