MissNextDoor
- 23582
- 5
- 60656
MissNextDoor
Zitat von Pippa:Da falle ich total aus der Norm. Ich mag die kalte Jahreszeit sehr, besonders Schnee.
Glitzerfee
Zitat von MissNextDoor:@Glitzerfee habs gerade gesehen und editiert. Ok, dann heute etwas beschaulicher, passt auch zum Tag. Ich setz mich mal mit meinem Drink ...
Pippa
Zitat von Glitzerfee:Prost
Glitzerfee
PizzaPeperoni
Zitat von Pippa:Da falle ich total aus der Norm. Ich mag die kalte Jahreszeit sehr, besonders Schnee.
Pippa
Zitat von Glitzerfee:komm doch einfach dazu
Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:So ein Waldspaziergang mit unberührtem Schnee hat schon was
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:So ein Waldspaziergang mit unberührtem Schnee hat schon was
Zitat von Pippa:Auf uns Mädels @Glitzerfee @MissNextDoor.
Noch jemand da?
MissNextDoor
Zitat von Pippa:Aber dafür hast Du ja jetzt Dein Herzal.
Glitzerfee
PizzaPeperoni
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Aber ja mein Herzal macht den Herbst und bald den Winter netter
PizzaPeperoni
Zitat von MissNextDoor:Wäre vielleicht was für den kommenden Winter... was meinst du?
Hibiskus
Zitat von MissNextDoor:Oh das stimmt! Den letzten dieser Sorte hab ich mit meinem Pferdchen gemacht... schon ein Weilchen her. Wäre vielleicht was für den kommenden Winter... was meinst du? @Hibiskus vielleicht..? @Herbstmonat wie ist dir eigentlich die Nacht am Lagerfeuer bekommen? Gab's später am Morgen Ärger..? ...
Hibiskus
Zitat von PizzaPeperoni:Machen wir. Bereite dich aber schon mal mental auf die Schneebälle vor. Und keine Sorge ich mache die Bälle nicht so fest und auch keine Steine da rein, wie damals in der Schule. Versteht sich ja von selbst