29613

Café-Bar Midnight Blues

Pippa
Ein paar Stammgäste schlichen draußen rum. Ist euch nicht kalt?
Kommt rein.
Ich habe Glühwein mitgebracht, mit und ohne Alk. und ein paar 🍪.

• x 6 #19501

Alâ
Hätte jetzt nichts gegen einen weißen Glühwein 😍

• x 2 #19502

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Pippa
@Alâ
Gerne.
Bitteschön 🥛. Irgendwie sind die passenden Gläser nicht da.

• x 2 #19503

T
Oh ich hätte jetzt auch nichts gegen einen Glühwein... wobei, vielleicht auch eine heiße Schokolade.😋
Das wäre jetzt auch was feines.

Bei uns ist es eiskalt geworden - gestern Nacht -10 Grad. 😳
Aber was soll man sagen, wir wohnen halt hier unten, im Südostzipfel des Landes... Alpenvorland... da gibt's mehr Temperaturextreme... ❄

• x 2 #19504

Pippa
@MissNextDoor
Heiße Schokolade☕,
nichts leichter als das 🙂.

Ich liebe ja die Kälte. Sonnenschein dazu, für mich perfekt.

• x 1 #19505

T
@Pippa ui ganz lieben Dank ☕☺

Zitat von Pippa:
Ich liebe ja die Kälte. Sonnenschein dazu, für mich perfekt.

Also ich bin mehr ein Sommermensch 😅 aber Wintersport liebe ich... Schnee der in der Sonne glitzert beim Schlittenfahren oder Skifahren... das ist schon toll.☺
Oder mit dem Pferdchen in der Sonne durch den Schnee galoppieren... auch sehr schön. ☺

• x 2 #19506

Q
@Pippa
Schöne Idee! Ich sag nur an der Türe “gemütlichen Abend & angenehme Nacht!” Für mich ist heute ein frühes zur Ruhe kommen angesagt, da ich morgen sehr früh raus muss.
⭐✌

• x 2 #19507

Pippa
Zitat von MissNextDoor:
aber Wintersport liebe ich...

Ich hätte Skifahren auch gerne gelernt, aber niemand wollte mit mir deswegen so weit fahren.
So blieb nur Langlauf.

Zitat von MissNextDoor:
Oder mit dem Pferdchen in der Sonne durch den Schnee galoppieren

Ich habe sofort den Abspann von: "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" im Kopf.

• x 1 #19508

T
Zitat von Pippa:
Ich habe sofort den Abspann von: "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" im Kopf.

Oh ja das ist so schön 😅

Zitat von Pippa:
Ich hätte Skifahren auch gerne gelernt, aber niemand wollte mit mir deswegen so weit fahren.
So blieb nur Langlauf.

Langlauf ist doch auch toll! ☺
Ich war leider auch schon sehr lange nicht mehr Skifahren. Vielleicht klappt es irgendwann endlich mal wieder.

• x 1 #19509

ElGatoRojo
0 :0 gegen Spanien - das ist schon respektabel. Darauf einen 🍷 Rioja

• x 2 #19510

Q
Hallo zusammen,

Ich schiebe mal einen Zettel durch die verschlossene Türe: wann wird wieder mal geöffnet? Der Kaffee schmeckte hier ganz gut und besonders die Gäste haben eine tolle Atmosphäre reingebracht.

Schönen Abend @ll

• x 4 #19511

Umbra_
Bin schon auf dem Weg ins Bett. Sonst hätte ich mich gerne dazu gesellt. Schlüssel liegt ja unter der Fußmatte.

Vielleicht bis bald!? 🤗

• x 3 #19512

ElGatoRojo
O.k. heute ja schon spät hier --- aber man könnte das Midnight-Café ja mal wieder beleben, auch wenn der Gründer Uwe nicht mehr hier aktiv ist. Aber in Beitrag # 143 hatte ich ja mal immerhin die Gastro-Lizenz beantragt, damit ich mich vor der Servierarbeit drücken konnte. Nun ja -- 🥃 und 🥛 kann es heute abend ja doch mal sein und der Stunde angenähert

• x 3 #19513

ElGatoRojo
ein anderer Song ............

• x 2 #19514

ElGatoRojo
uind damit verabschiede ich mich für heute ............ Allen eine gute Nacht mit netten Träumen ......

• x 2 #19515

A

x 4