Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

QueenA
Guten Morgen!
Kaffee to go & Teekanne stehen bereit!

x 7 #19516

T
Mensch, hab mir gestern in der Eile nur schnell einen Kaffee geschnappt, heute stelle ich mal frischen hin 🫖☕☕und spendiere für diejenigen, die ein spätes, zweites Frühstück genießen und spät mittagessen noch ein paar frische Croissants und Muffins.🥐.

x 4 #19517

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

E
@QueenA @MissNextDoor Danke! Ich schnapp mir mal nen Kaffee gegen die Verpeilung. Schwarz wie die Nacht Tee

Ansonsten hast du Felix bestimmt mit im Schlepptau. Hier ist ein Adventskalender für Katzen. Hinter der 17ten Tür sind bestimmt wieder ganz schmackhafte Leckerlies für Felix. Bon Appetit Mister Kater 🐈‍

x 1 #19518

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Ansonsten hast du Felix bestimmt mit im Schlepptau.

Na klar, der ist immer bei Fuß, wie ein treues Hündchen.🐈
Über den Miezen-Adventskalender freut er sich sehr, hab gerade das Türchen mit ihm geöffnet, Parmesan Leckerlis, glaube der ist für Gourmet-Katzen.😂

Zitat von PizzaPeperoni:
Ich schnapp mir mal nen Kaffee gegen die Verpeilung. Schwarz wie die Nacht

Ich trinke auch noch eine Tasse mit dir

x 4 #19519

D
Ich habe Urlaub.
Und würde gerne mit Euch einen Latte Macchiato trinken, bevor ich wieder los muss, um Haushaltsdinge zu erledigen. 😉

x 3 #19520

T
@DasLeben das klingt super, sehr schön mit dem Urlaub!
Hier kommt ein Latte Macchiato, bitteschön🙂 und ich trinke auch einen mit. Heute gönne ich mir einen Kaffeeschock.😁

x 2 #19521

E
Zitat von MissNextDoor:
Parmesan Leckerlis

Gibt’s die wirklich? 😅
Zitat von MissNextDoor:
Ich trinke auch noch eine Tasse mit dir

Zitat von DasLeben:
Und würde gerne mit Euch einen Latte Macchiato trinken

Klingt sehr gut. Lasst es euch schmecken 😋

x 2 #19522

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Gibt’s die wirklich?

Na klar 👀
Felix knuspert gerade schon.🐈

Zitat von PizzaPeperoni:
Lasst es euch schmecken

😘

x 2 #19523

D
Zitat von MissNextDoor:
Hier kommt ein Latte Macchiato, bitteschön

Merci beaucoup.
Mundet sehr. ☕🥛😅😉

Zitat von MissNextDoor:
und ich trinke auch einen mit. Heute gönne ich mir einen Kaffeeschock.

Schön, dann lasse es uns genießen, bevor der Alltag wieder losgeht... 😅😉
Kaffeeschock?
Ich hoffe nicht.
Aber Latte Macchiato ist eher harmlos:
Etwas Espresso mit viel Milchschaum... 😉

x 2 #19524

E
Ich finde es übrigens immer noch irgendwie komisch, dass der Solist hier nicht mehr im Café schreibt und sich nicht verabschiedet hat. Uwe du Haudegen! 😑

x 5 #19525

T
Zitat von DasLeben:
Merci beaucoup.
Mundet sehr.

Das freut mich

Zitat von DasLeben:
Aber Latte Macchiato ist eher harmlos:
Etwas Espresso mit viel Milchschaum...

Das stimmt, der ist harmlos, aber ich hatte ja schon zwei Kaffee intus 😅
Na ja, aber hab ja auch noch einiges zu tun, da kann bisschen Energie nicht schaden.😂

Was steht bei dir noch an? Ich muss neben dem Haushalt langsam mal mit den Vorbereitungen für Weihnachten anfangen😅
Müsste heute auch unbedingt noch den Enkelkinder-Fotokalender für die ganzen Omas machen bevor die Bestellfrist rum ist.😅

x 1 #19526

D
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich finde es übrigens immer noch irgendwie komisch, dass der Solist hier nicht mehr im Café schreibt und sich nicht verabschiedet hat. Uwe du Haudegen!

Das stimmt.
Er wirkte eher sehr zuverlässig.
Aber, irgendetwas muss ihn hier so getriggert haben, dass er ohne Verabschiedung gegangen ist.
Ich habe zwar eine Idee, obwohl ich mit ihm nie direkt zu tun hatte.
Nur vom Lesen her, glaube ich, woran es lag.
Aber auch das wäre jetzt Spekulation.

x 4 #19527

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich finde es übrigens immer noch irgendwie komisch, dass der Solist hier nicht mehr im Café schreibt und sich nicht verabschiedet hat. Uwe du ...

Ja, schade, dass er so sang- und klanglos gegangen ist... tss... das Geschäft hier hätte florieren können, wenn er nicht einfach hingeschmissen hätte.
Oder hab ich in meinen Vertretungsschichten zu viele Gratis Runden geschmissen? 🫤
Hoffentlich ist er nicht wegen Geldsorgen geflohen!
(Scherz!)

x 4 #19528

T
Zitat von DasLeben:
Aber, irgendetwas muss ihn hier so getriggert haben, dass er ohne Verabschiedung gegangen ist.

Ja, das ist sehr schade. Traurig

x 2 #19529

E
Zitat von DasLeben:
Nur vom Lesen her, glaube ich, woran es lag.
Aber auch das wäre jetzt Spekulation.

Ja ich auch, aber ja, ist auch nur Spekulation meinerseits.

Jedenfalls wird es seine Gründe gehabt haben, das stimmt. Ist zwar schade, aber ich hoffe ihm geht’s gut und der Abstand vom Forum tut ihm gut.
Zitat von MissNextDoor:
Hoffentlich ist er nicht wegen Geldsorgen geflohen!
(Scherz!)

Haha niemals! Hier gabs zwar ständig was aufs Haus, aber das Trinkgeldglas lief immer über 😜

x 3 #19530

A

x 4