Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

Gast555
Hallo zusammen, ich soll euch Allen liebe Grüße von Foolishheart/Solist ausrichten!
Schöne Weihnachten weiterhin!

x 7 #19771

QueenA
@Gast555 das ist sehr lieb! Grüß ihn herzlich zurück und ihm ebenfalls schöne Festtage! Wünsche ihm, dass es gut geht!

x 4 #19772

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

T
@Gast555 oh wie schön dass ihr noch Kontakt habt🤩 und immer noch sehr schade, dass er hier so plötzlich verschwunden ist...
Ich hoffe ebenfalls sehr, dass es ihm gutgeht, ganz liebe Grüße zurück.

x 2 #19773

T
Ich stelle hier mal frischen Kaffee, Tee und Kuchen bereit, sofern nach der ganzen Feierei noch jemand Bedarf hat 🤭

🫖☕🫖
🍰🧁🧁🧁

x 2 #19774

QueenA
Liebe @MissNextDoor danke Dir!
Tee passt 🙏💜

x 1 #19775

T
@QueenA sehr schön da geselle ich mich doch gerne mit einem Latte Macchiato dazu.🥛

x 1 #19776

QueenA
@MissNextDoor 🫂💜

x 1 #19777

T
@QueenA trost spenden

x 1 #19778

E
Bekomme ich einen Wodk. Shot mit Pfeffer gegen die Männergrippe? Oder Raki.

Ist dringend, bevor der Sprung von der Schippe eintritt. Ich seh das Licht nämlich schon. Wir Männer habens echt nicht leicht… 😜

x 3 #19779

QueenA
@PizzaPeperoni 😄
Gute Besserung
Ich kann nur Tee mit Honig anbieten
Hoffe es kommt gleich jemand mit den härteren Geschützen

x 3 #19780

Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:
Ist dringend, bevor der Sprung von der Schippe eintritt

Ach Du Sch...!
🥃🥃🥃🥃🥃

x 2 #19781

E
Zitat von QueenA:
Ich kann nur Tee mit Honig anbieten

Nehme auch gern einen Tee mit Honig. Danke dir 😄
Zitat von Pippa:
Ach Du Sch...!

Und deine kurzen für nach den Tee. Vielen Dank 😆

Wie geht’s euch denn?

x 2 #19782

Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:
Wie geht’s euch denn?

Ich bin vollgefressen und unfassbar müde.
Aber sag, wo hast Du Dir die Männergrippe eingefangen? Hast Du Dich irgendwo leicht bekleidet im Schnee rumgewälzt?

x 3 #19783

E
@Pippa Vollgegessen und müde klingt gut 😅

Ja, habe leichtbekleidete Schneeengel gemacht. Ne, hier gab’s leider gar keinen Schnee.
Weiß auch nicht. Kam plötzlich 😑

x 3 #19784

T
@PizzaPeperoni ach du Armer! Traurig ein Glück dass @QueenA und @Pippa dich so gut versorgt haben. Das wird bestimmt was helfen!

x 3 #19785

A

x 4