Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

Worrior
@PizzaPeperoni
Männergrippe?
Wir begleiten Dich in Deinen letzten Stunden.

x 7 #19786

Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:
Weiß auch nicht. Kam plötzlich

Gute Besserung 🍀.

x 4 #19787

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

E
Zitat von MissNextDoor:
Das wird bestimmt was helfen!

Das wäre ein wahrhaftes Wunder, aber Wunder geschehen ja bekanntlich 😂
Zitat von Worrior:

Ihr seid die besten 🤧
Zitat von Pippa:
Gute Besserung

Danke liebe Pippa 🙂

x 4 #19788

T
Zitat von Worrior:

😂

Zitat von PizzaPeperoni:
Das wäre ein wahrhaftes Wunder, aber Wunder geschehen ja bekanntlich

Du armer Schatz😅
Aber warte nur, mit viel Liebe und Hühneraugen (Empfehlung von @Pippa) wird das schon wieder. Kuss geben

x 2 #19789

Pippa
Zitat von MissNextDoor:
Aber warte nur, mit viel Liebe und Hühneraugen (Empfehlung von @Pippa) wird das schon wieder

🤣👍

x 3 #19790

E
Zitat von MissNextDoor:
Aber warte nur, mit viel Liebe und Hühneraugen (Empfehlung von ) wird das schon wieder.

Ja ganz bestimmt 😂😂

x 2 #19791

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Ja ganz bestimmt 😂😂

Ich mein, die Hühneraugen hab ich nicht zu bieten, da hilft bestimmt @Pippa aus 😂 aber mit dem Rest kann ich dienen. 😉

x 3 #19792

Pippa
Zitat von MissNextDoor:
die Hühneraugen hab ich nicht zu bieten, da hilft bestimmt @Pippa aus

@PizzaPeperoni
Ich schicke Dir ein paar 😉.

x 3 #19793

E
@MissNextDoor @Pippa Ihr habt mir sehr geholfen. Ich bedanke mich und gebe eine Runde Ouzo aus xD

x 3 #19794

T
@PizzaPeperoni vielen Dank, Cheers mi amor.

x 2 #19795

Pippa
Danke @PizzaPeperoni.
Prost! Auf schnelle Besserung.

x 2 #19796

ElGatoRojo
Weihnachten vorbei - nehme einen mal weil beide Jungs heute nachmittag wieder gut in ihren Wohnungen gelandet sind - manche Züge fahren tatsächlich noch 👍
🥃 und als Longdring den Bitter Lemon🥛

War schon gut, das Glatteis nach Mitternacht vermieden zu haben, als wir vier aus dem Club zurück fuhren. Live-Musik kann man natürlich auch im nördlichen Niedersachsen in jedem Ort um 10.000 Leuten haben - gibt oft einen Club, eine Kneipe mit Live-Musik oder einen Kulturverein. Auch Bands und Einzelmusiker aus Hamburg nehmen Gigs in der Provinz wahr - so kommt denn auch z.B. mal ein Mann wie Zwingenberger in die Dorfkneipe, weil sein Sideman aus diesem Kaff stammt. Gut - manchmal ist man eben für so ein Event 40 km mit dem Auto unterwegs durch Orte, deren Namen man erst lernen muss.

Gefördert teilweise auch von Kulturministerium des Landes Niedersachsen. Ist woanders wohl ähnlich.

x 5 #19797

D
Zitat von ElGatoRojo:
nehme einen mal weil beide Jungs heute nachmittag wieder gut in ihren Wohnungen gelandet sind - manche Züge fahren tatsächlich noch

Zum Wohl! Habe heute auch einen verabschiedet, mit lachendem und mit weinendem Auge.
Weil man nie weiß, ob man sich wiedersieht.

x 2 #19798

T
Zitat von ElGatoRojo:
🥃 und als Longdring den Bitter Lemon 🥛

Geselle mich mit einem Kummerkümmel dazu 🥃
Zum Wohl, lieber @ElGatoRojo, es freut mich, dass ihr einen so schönen Abend hattet.

x 1 #19799

H
Könnte auch etwas vertragen. Einen Absacker bitte! Magenbitter nach den Tagen…

x 2 #19800

A

x 4