27722

Café-Bar Midnight Blues

H
Ichhänge hier immer noch alleine an der Bar rum - zu kalt für den Nachhauseweg…und zu einsam…

Gestern 23:59 • x 1 #19816

ElGatoRojo
@Himmelssonne - War'n langer Tag heute, noch mit den Jungs zu Hause, deswegen sage ich schon mal gute Nacht. Nun, in der Bar ist geheizt, aber ob dir jemand Gesellschaft leistet? Vielleicht kommt noch jemand hinein? Auf jeden Fall - bediene dich der Getränke. Wünsche eine gute Nacht und freundliche Träume

Heute 00:04 • x 2 #19817

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

D

Heute 00:05 • x 1 #19818

MissNextDoor
Zitat von Himmelssonne:
Ichhänge hier immer noch alleine an der Bar rum - zu kalt für den Nachhauseweg…und zu einsam…

Falls du zuviel trinkst fahren @PizzaPeperoni und ich dich in der Schubkarre heim.
Die hat sich hier schon gut bewährt, musste schon @Pippa, @Glitzerfee und mich aushalten.

Heute 00:10 • #19819

H
@MissNextDoor oh, das wäre schön, nicht wegen des Alk. oder der Kälte, sondern wegen der Gesellschaft. Ich lade euch auch noch für einen Kaffee bei mir ein. Ein Gästezimmer gibt es auch…

Heute 00:22 • x 2 #19820

MissNextDoor
@Himmelssonne oh das klingt gut da nehmen wir Felix (unseren Barkater, der irgendwie zu meinem Anhängsel geworden ist ️ ) aber auch mit.

Heute 00:26 • #19821

H
@MissNextDoor GerneGebt Bescheid, wenn ihr gehen wollt. Es ist ein wenig spät geworden…

Heute 00:27 • #19822

D
Zitat von Himmelssonne:
@Deejay Ich erinnere mich noch schwach! War jedoch too much für mich.

Heute 00:32 • #19823

H
@Deejay Trinkstdu noch einen auf alte Zeiten mit mir …

Vor 59 Minuten • #19824

D
Zitat von Himmelssonne:
@Deejay Trinkstdu noch einen auf alte Zeiten mit mir …

Na aber!

Vor 52 Minuten • #19825

H
Was hättest du gern? Es heißt, wir können uns frei bedienen

Vor 50 Minuten • #19826

A

x 4