Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

H
Ichhänge hier immer noch alleine an der Bar rum - zu kalt für den Nachhauseweg…und zu einsam…

x 1 #19816

ElGatoRojo
@Himmelssonne - War'n langer Tag heute, noch mit den Jungs zu Hause, deswegen sage ich schon mal gute Nacht. Nun, in der Bar ist geheizt, aber ob dir jemand Gesellschaft leistet? Vielleicht kommt noch jemand hinein? Auf jeden Fall - bediene dich der Getränke. Wünsche eine gute Nacht und freundliche Träume

x 4 #19817

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

D
🔁 Video geteilt von Deejay:

x 1 #19818

T
Zitat von Himmelssonne:
Ichhänge hier immer noch alleine an der Bar rum - zu kalt für den Nachhauseweg…und zu einsam…

Falls du zuviel trinkst fahren @PizzaPeperoni und ich dich in der Schubkarre heim.😂
Die hat sich hier schon gut bewährt, musste schon @Pippa, @Glitzerfee und mich aushalten.😂

x 2 #19819

H
@MissNextDoor oh, das wäre schön, nicht wegen des Alk. oder der Kälte, sondern wegen der Gesellschaft. Ich lade euch auch noch für einen Kaffee bei mir ein. Ein Gästezimmer gibt es auch…

x 2 #19820

T
@Himmelssonne oh das klingt gut da nehmen wir Felix (unseren Barkater, der irgendwie zu meinem Anhängsel geworden ist ❤🐈) aber auch mit.

H
@MissNextDoor Gerne😁Gebt Bescheid, wenn ihr gehen wollt. Es ist ein wenig spät geworden…

D
Zitat von Himmelssonne:
@Deejay Ich erinnere mich noch schwach! 😂😂 War jedoch too much für mich.

😁

H
@Deejay Trinkstdu noch einen auf alte Zeiten mit mir …😉

D
Zitat von Himmelssonne:
@Deejay Trinkstdu noch einen auf alte Zeiten mit mir …😉

Na aber! 😀

H
Was hättest du gern? Es heißt, wir können uns frei bedienen😁

D
Zitat von Himmelssonne:
Was hättest du gern? Es heißt, wir können uns frei bedienen😁

Guten Morgen, bitte entschuldige, ich war total auf YouTube versackt! Tut mir leid...

H
@Deejay Guten Morgen, ich habe gemerkt, dass „alte Zeiten“ dich einholten und habe mich dann auf den Nachhauseweg gemacht 😂😂😉“.

Habt einen schönen Tag!

x 1 #19828

D
Zitat von Himmelssonne:
@Deejay Guten Morgen, ich habe gemerkt, dass „alte Zeiten“ dich einholten und habe mich dann auf den Nachhauseweg gemacht ...

Danke, hab du auch einen schönen Tag! 😊

Glitzerfee
Guten Morgen!

x 2 #19830

A

x 4