Deejay
- 4
- Danke erhalten:
- 2453
PizzaPeperoni
Deejay
Zitat von PizzaPeperoni:Zeit ist doch irgendwie eine seltsame Sache. Und so schnell. Deswegen genießt sie ihr Lieben!
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Sollte sonst noch jemand Tee wollen, bedient euch.
Zitat von PizzaPeperoni:Wir sind an 2040 näher dran, als an 1990, obwohl es sich irgendwie andersrum und total surreal anfühlt Die Zeit ist doch irgendwie eine seltsame Sache.
Zitat von Deejay:Man muss sich wirklich klarmachen, dass der Tag kommt, an dem man diesen Planeten wieder verlassen muss. Ich weiß nicht, wie andere es schaffen, mit dieser schlimmen Tatsache fertigzuwerden...
Zitat von Deejay:Auf der To Do - Liste sollte wirklich nur stehen: Freue dich des Lebens, solange du kannst und sei mit den Menschen, die du liebst, so oft wie es geht, zusammen.
ElGatoRojo
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Diesen aus Frankreich bitte in Gedanken an den Traum ganz junger Jahre -- Rip
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Das auch... das frage ich mich auch immer wieder, ich gestehen, ich tue mir mit dem Thema schwer...
PizzaPeperoni
Zitat von Deejay:Man muss sich wirklich klarmachen, dass der Tag kommt, an dem man diesen Planeten wieder verlassen muss. Ich weiß nicht, wie andere es schaffen, mit dieser schlimmen Tatsache fertigzuwerden...
Zitat von MissNextDoor:Ich trinke aus Solidarität mal einen mit Gute Besserung, cariño.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Deejay:Ja, und dass heute BB gestorben ist, macht es nicht leichter... Bin ganz fertig. Sie war schon 91, aber trotzdem.
PizzaPeperoni
Zitat von MissNextDoor:Aber ich weiß ja, dass du mir nix antun willst mi amor. Der französische Verveine Tee ist wunderbar!
Zitat von MissNextDoor:Ihre Angehörigen und Freunde werden sie deswegen jedoch nicht weniger vermissen... ja, Abschiede sind schwer.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Niemals
Zitat von PizzaPeperoni:Ja, Alter schützt vor Trauer nicht