Ex-Mitglied
Gast
Aber lass uns erstmal mit dem spanischen anstoßen und unserer Tradition treu bleiben 😄 Cheers, auf uns 🍷
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:@Diandra & @Sonnenschein85 kann man euch auch was anbieten..?☺ Bedient euch gerne an der Bar (hab schon einiges bereit ...
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Und einen Helbing für @ElGatoRojo gibt es auch, falls er in der Nähe sein sollte☺ Cheers @PizzaPeperoni ...
Ex-Mitglied
Gast
Pippa
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Prost. Auf euch
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:@MissNextDoor Daxhte sie wird vielleicht automatisch angelockt sobald der Ouzo auf der Theke steht. 😜
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Pippa:Ouzo? Da komme ich doch gerne rein. Hallo ihr Lieben ❤. @PizzaPeperoni An Dich habe ich heute gedacht. Jetzt müsstest Du doch auch Schnee ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pippa:An Dich habe ich heute gedacht.
Jetzt müsstest Du doch auch Schnee haben, oder?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Ach gibt es hier so viele Ouzo Liebhaberinnen?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Haha ja der Ouzo floss hier an manchen Tagen, wie das Wasser aus dem Wasserhahn 😄
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Irgendwie wirkte das Café immer ein wenig unbelebt seit ich im Forum bin. Dann war das vor meiner Zeit.