Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

E
@MissNextDoor Danke du Zuckerfrau. Sieht gut aus. 😋
Aber lass uns erstmal mit dem spanischen anstoßen und unserer Tradition treu bleiben 😄 Cheers, auf uns 🍷

x 1 #19996

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
@Diandra & @Sonnenschein85 kann man euch auch was anbieten..? Bedient euch gerne an der Bar (hab schon einiges bereit ...

Oh, ja gerne. Gibt bestimmt einen leckeren Cocktail. Den schnappe ich mir mal. Irgendwas fruchtiges was nicht zu sehr nach Alk. schmeckt 😉

x 1 #19997

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

T
Und einen Helbing für @ElGatoRojo gibt es auch, falls er in der Nähe sein sollte

Cheers @PizzaPeperoni 🍷 auf uns und auf die Gesundheit!

@Sonnenschein85 es gibt den Umbra Tropicana, der sollte ideal für dich sein! Cheers!

x 3 #19998

E
@Pippa Ouzo?

Kommt rein, kommt rein. Hereinspaziert 😂

x 2 #19999

T
@PizzaPeperoni du bist mir zuvorkommen! 😅
Aber du hast @Glitzerfee vergessen! Auch falls sie nicht da sein sollte... man kann doch nicht Ouzo erwähnen ohne dabei auch an Glitzerfee zu denken... 😂

x 2 #20000

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Und einen Helbing für @ElGatoRojo gibt es auch, falls er in der Nähe sein sollte Cheers @PizzaPeperoni ...

Dann probiere ich den gerne. Vielen Dank.

🍹

Prost. Auf euch 🙂

x 2 #20001

E
@MissNextDoor Daxhte sie wird vielleicht automatisch angelockt sobald der Ouzo auf der Theke steht. 😜

x 1 #20002

Pippa
Ouzo?
Da komme ich doch gerne rein.
Hallo ihr Lieben .

@PizzaPeperoni
An Dich habe ich heute gedacht.
Jetzt müsstest Du doch auch Schnee haben, oder?

x 3 #20003

E
Zitat von Sonnenschein85:
Prost. Auf euch

Auch auf dich und jeden hier. Prost 🥃

x 2 #20004

Sonnenschein85
Zitat von PizzaPeperoni:
@MissNextDoor Daxhte sie wird vielleicht automatisch angelockt sobald der Ouzo auf der Theke steht. 😜

Ach gibt es hier so viele Ouzo Liebhaberinnen?

Da bleib ich lieber bei meinem fruchtigen Cocktail 😅

x 2 #20005

Sonnenschein85
Zitat von Pippa:
Ouzo? Da komme ich doch gerne rein. Hallo ihr Lieben . @PizzaPeperoni An Dich habe ich heute gedacht. Jetzt müsstest Du doch auch Schnee ...

Hallo Pippa. Bei uns taut der Schnee gerade. Ist alles nur noch nass und matschig. Aber mir reicht es auch langsam nach gefühlt 2 Wochen Schnee. Es ist auch wirklich kalt im Moment. 🤪

x 1 #20006

E
Zitat von Pippa:
An Dich habe ich heute gedacht.
Jetzt müsstest Du doch auch Schnee haben, oder?

Ja, der Schnee ist da. Ne kleine Schneeballschlacht gab’s auch schon letzte Woche, aber jetzt kann ich nur leider nicht viel machen gerade. Ich hoffe er bleibt noch ein kleines Weilchen, dann kann ich das nachholen.

Und du? Schon Schneeengel gemacht und einen Schneemann gebaut? 😜

x 2 #20007

E
Ach gibt es hier so viele Ouzo Liebhaberinnen?

Haha ja der Ouzo floss hier an manchen Tagen, wie das Wasser aus dem Wasserhahn 😄

x 2 #20008

Sonnenschein85
Zitat von PizzaPeperoni:
Haha ja der Ouzo floss hier an manchen Tagen, wie das Wasser aus dem Wasserhahn 😄

Oho 😅

Irgendwie wirkte das Café immer ein wenig unbelebt seit ich im Forum bin. Dann war das vor meiner Zeit.
👍

x 3 #20009

E
Irgendwie wirkte das Café immer ein wenig unbelebt seit ich im Forum bin. Dann war das vor meiner Zeit.

Ja ist leider ziemlich tot hier mittlerweile. Deswegen muss es ab und zu mal zum Leben erweckt werden und wenn nur kurz. War immer ganz lustig zum kleinen Zeitvertreib zwischendurch 🙂

x 3 #20010

A

x 4