Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28157

Café-Bar Midnight Blues

Pippa
Zitat von Sonnenschein85:
Aber mir reicht es auch langsam nach gefühlt 2 Wochen Schnee.

Ich könnte das ganze Jahr dieses Wetter haben.
Ich weiß, ich bin nicht normal 😉 .

Zitat von PizzaPeperoni:
Und du? Schon Schneeengel gemacht und einen Schneemann gebaut?

Ich war heute lange spazieren und hätte mich gerne in den Schnee geworfen, aber ich habe noch Schmerzen von meinem Sturz.
Schnee schippen tut auch weh, dabei mache ich das sooo gerne.

Alk. bekämpft Schmerzen, gell?

x 2 #20011

E
Zitat von Pippa:
aber ich habe noch Schmerzen von meinem Sturz.

Aiaiai, das klingt nicht so schön. Ich hoffe du erholst dich bald gut von deinem Sturz. Schmerzen sind blöd. Gute Besserung 🙂
Zitat von Pippa:
Alk. bekämpft Schmerzen, gell?

Ja, betäubt. Also hier gleich mal noch einen Ouzo 🥛

x 2 #20012

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Sonnenschein85
Zitat von PizzaPeperoni:
Ja ist leider ziemlich tot hier mittlerweile. Deswegen muss es ab und zu mal zum Leben erweckt werden und wenn nur kurz. War immer ganz lustig zum ...

Wieso war es plötzlich so tot? Sind die ehemaligen Stammgäste alle weg? Oder war es eher ein kurzer Trend?
Aber schön, dass du es wieder etwas belebst 😉

x 2 #20013

Sonnenschein85
Zitat von Pippa:
Ich könnte das ganze Jahr dieses Wetter haben. Ich weiß, ich bin nicht normal 😉 . Ich war heute lange spazieren und hätte mich ...

Oh nein, ich bin so eine Frostbeule...ich mag keinen Schnee 😐😅

x 2 #20014

E
Wieso war es plötzlich so tot? Sind die ehemaligen Stammgäste alle weg? Oder war es eher ein kurzer Trend?

Ich denke da könnte beides zutreffen.

Kann nur immer wieder sagen, dass ich das äußerst witzig fand. Dieser Kontrast aus erwachsenen Menschen und dem inneren Kind, das hier zum Vorschein kam. Sehr amüsant 😂

x 3 #20015

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Kann nur immer wieder sagen, dass ich das äußerst witzig fand. Dieser Kontrast aus erwachsenen Menschen und dem inneren Kind, das hier zum Vorschein kam. Sehr amüsant 😂

Oh ja😂

Ich genehmige mir auch noch einen UmbraTropicana.🍹

x 1 #20016

E
Zitat von MissNextDoor:
UmbraTropicana

Apropos. @Umbra_ bist du auch da? 😂

x 3 #20017

Pippa
Zitat von PizzaPeperoni:
Gute Besserung

Danke, Du Lieber😊.
Du bist der Männergrippe Ja auch ganz knapp von der Schippe gesprungen.
Was für ein Glück.

Zitat von PizzaPeperoni:
Ja, betäubt. Also hier gleich mal noch einen Ouzo

Dankeschön!
Prost zusammen Geburtstag .

x 2 #20018

Sonnenschein85
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich denke da könnte beides zutreffen. Kann nur immer wieder sagen, dass ich das äußerst witzig fand. Dieser Kontrast aus erwachsenen Menschen und ...

Ja. Ich denke das ist schon so eine Art Rollenspiel hier 😏 nie gemacht bisher, aber warum nicht. Wäre jetzt auch lieber in einem Cafe als zuhause mit unruhigen Kleinkind was ständig aufwacht 😬

Darauf noch einen Cocktail 😄

x 2 #20019

Pippa
Eigentlich ist es hier ruhig, seit Foolish weg ist, oder?

x 2 #20020

T
Wäre jetzt auch lieber in einem Cafe als zuhause mit unruhigen Kleinkind was ständig aufwacht 😬

Verstehe ich gut... warum wacht die Kleine denn so viel auf..? Gibt's einen Grund..? Zähne oder so..? 🙈

x 1 #20021

D
Zitat von MissNextDoor:
kann man euch auch was anbieten..?

Danke, aber dieser Ort bleibt Tabu für mich. Auch wenn ich das Forum nicht aufgeben mag und das vielleicht auch unverständlich ist. Aber hierhin kann/mag ich nicht mehr, seltsam. Viel Spaß euch. 😏

x 2 #20022

T
Zitat von Pippa:
Eigentlich ist es hier ruhig, seit Foolish weg ist, oder?

Schon ruhiger, ja... sind auch noch paar andere Leute weg, habe ich den Eindruck... unter anderem ja auch unsere Glitzerfee. Schade...

x 1 #20023

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Verstehe ich gut... warum wacht die Kleine denn so viel auf..? Gibt's einen Grund..? Zähne oder so..? 🙈

Nein. Zähne nicht. Aber die erste Nachthälfte bis Mitternacht ist immer Mist. Danach schläft sie besser. Dafür schläft sie um 18 Uhr schon. Legt sich hin, sagt sie ist müde und ist innerhalb von 5 Min eingeschlafen.

Das wünscht man sich als Erwachsener auch 😅

x 1 #20024

T
@Diandra das ist ok Vielleicht ja dafür dann im Sommer mal in München im echten Biergarten oder so.🙂

x 1 #20025

A

x 4