Ex-Mitglied
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 11802
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Ja, ist mal was anderes als Nashörner mit Gelb-oder *beep* 😄 Oh beep, das soll Rotschnabelvö.geln heißen 🤨 ...
Ex-Mitglied
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:@Pippa Haha Jumbördnüsse stehen bereit und ne riesige Familienpizza, falls du was willst. Linke Seite ist ohne Fleisch
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Dann warte ich mal wann der Elefant hier ankommt. Hoffentlich vor Mitternacht
Thegirlnextdoor
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Ja wirst schon pünktlich sein töröö vorm Fenster hören und wie er mit dem Rüssel ans Fenster klopft 😅
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Ich nehme auch paar Jumbördnüsse und ein Stück Pizza bevor ich weiterlese😅
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MissNextDoor:Ich nehme auch paar Jumbördnüsse und ein Stück Pizza bevor ich weiterlese
Zitat von Sonnenschein85:Dann kann ich beruhigt schlafen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Was liest du denn? Oder meinst du im Forum?
Zitat von PizzaPeperoni:Na klar mi amor. Bon Appetit
ElGatoRojo
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Apropos. bist du auch da?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Umbra_:Nabend in die Runde. Ich nehme mir mal einen schnellen Tropicana.
Umbra_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Wie geht’s dir denn liebe Umbra?
Thegirlnextdoor
Gast