28053

Café-Bar Midnight Blues

Umbra_
Zitat von MissNextDoor:
oh ja gerne auch mit viel Sahne.

Bittesehr

Zitat von MissNextDoor:
ist manchmal schon frustrierend, wenn da gar nichts zu machen ist...

So ist es leider. Ich habe über Jahre so viel hin genommen. Im Juni habe ich dann das Gespräch gesucht, aber mit so einer ablehnenden Reaktion hatte ich im Leben nicht gerechnet. Es war kein reden möglich. Die Person hat dann auch einfach den Raum verlassen. Ich war total perplex. Danach bin ich noch 4 mal auf diese eine Person zugegangen, hatte sie sogar 2 mal eingeladen und sie kam auch. Dann hat sie sich im Dezember wieder etwas geleistet, was dann einfach zu viel war.

Es ist so viel passiert über Jahre, was man in ein paar Sätzen gar nicht erklären kann.

Und das ist nicht das einzige Problem, was ich im Moment habe. Naja, es kann nur besser werden.

x 2 #20056

Charming
Lautstärke aufdrehen

x 1 #20057

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Charming
Bitte für mich eine Handvoll Jumbördnüsse und dann noch einen virgin Miele

x 1 #20058

Charming
Wer ist denn heute Thekenkraft?

Der Mindestlohn wurde erhöht und somit die Minijiobgrenze auch, somit müssen wir hier auch die Preise erhöhen . Gutes Personal ist schwer zu bekommen ‍️

x 1 #20059

Charming
Ach und die Mehrwertsteuer wurde von 19 auf 7 Prozent gesenkt, das müssen wir auch noch unseren lieben Gästen zu Gute kommen lassen.

x 1 #20060

MissNextDoor
@Charming
Hier ist heute Feiertagsbetrieb, aber Jumbördnüsse und Virgin Miele kommen! Bitteschön
Und sehr schön, dass du Musik mitgebracht hast.

Ja so eine Fachkraft hier, die das nicht nur aushilfsmäßig macht, wäre eine feine Sache... dann wäre vielleicht auch wieder mehr Betrieb.

Ich trinke mal noch einen Cappuccino

x 1 #20061

Charming
Merci

x 1 #20062

Charming
Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder pretty Woman angeschaut ️

Was für eine schöne Frau, diese Julia Roberts, so ein breites Lächeln und eine top Ausstrahlung…

Und der Richard…. Schöner schöner Mann

x 1 #20063

MissNextDoor
Gerne

Spendiere mal noch eine Runde falls noch mehr Gäste vorbeischauen

️️

x 2 #20064

MissNextDoor
Zitat von Charming:
Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder pretty Woman angeschaut

Den mochte ich damals auch gerne

Charming
Ich habe bei dem Wetter eine Gulaschkanone angesetzt, sie steht gleich links neben dem Eingang

Dazu noch leckeres Baguette und als Nachtisch heiße Maronen

x 2 #20066

MissNextDoor
@Charming oh das klingt sehr gut!
Genau das richtige bei dem Wetter!

Umbra_
@MissNextDoor danke, ich bediene mich gerne nochmal an dem heißen Kakao.

Ein bisschen Tratsch: Hab gerade zufällig gesehen, dass @Sardinien11 gesperrt ist. Hab sie auch schon länger hier nicht gelesen.

x 1 #20068

MissNextDoor
@Umbra_ oha, das hatte ich gar nicht mitbekommen... (mit Sardinien11)
Na sowas...
Zitat von Umbra_:
ich bediene mich gerne nochmal an dem heißen Kakao.

Ich auch ️ das ist so ein Nachmittag/Abend wo man nur Kaffee oder Kakao trinken könnte

x 1 #20069

Charming
Sie wurde doch mehrmals angemahnt in Threads, oder?

A

x 4