Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28212

Café-Bar Midnight Blues

H
Wir sind im hier und jetzt und gedenken seiner 😉🤗

x 3 #20131

H
Heute aber eher:

x 1 #20132

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Ameise_78
Sehr schön Lachendes Gesicht darauf noch ein Schlückchen 🍷
He, wer hat die Erdnüsse aufgefuttert..?😅
Gibt's Nachschub?

Ameise_78
@Arella hier ist gerade nicht viel Publikum... magst du etwas tanzen üben..? 🕺💃Vielleicht würde @Fredman als Tanzpartner aushelfen?😁

Arella
Zitat von Ameise_78:
hier ist gerade nicht viel Publikum... magst du etwas tanzen üben..? Vielleicht würde als Tanzpartner aushelfen?

Warum nicht.
Wir könnten freestylen. Lachendes Gesicht
Aber ich bin gerade im Datingfaden damit beschäftigt, einigen Herren den Kopf zu waschen.
Weil die leider die Seelensprache von Blind-Meg nicht verstehen können.

x 1 #20135

Ameise_78
Zitat von Arella:
Wir könnten freestylen.

Au ja, da mach ich mit👯‍♀
🤣

x 1 #20136

Sonnenschein85
Zitat von Ameise_78:
@Arella hier ist gerade nicht viel Publikum... magst du etwas tanzen üben..? 🕺💃Vielleicht würde @Fredman als ...

Willst du hier Tanzpaare verkuppeln 😃
Ich nehme auch ein kleines Schlückchen irgendetwas...was gerade so herum steht 😉

x 1 #20137

Sonnenschein85
Zitat von Ameise_78:
Au ja, da mach ich mit👯‍♀🤣

Freestyle ist doch am lustigsten🥳

x 3 #20138

Ameise_78
@Sonnenschein85 einen Versuch ist es wert, oder? 😉
Schön dass du auch hier bist, Wein steht gerade herum, den hatte Himmelssonne vorhin spendiert!
🍷

H
Ich verabschiede mich für heute War schön mit euch, aber jetzt wandere ich durch die kühle und nasse Luft in mein Haus. Vielleicht werde ich erwartet, vielleicht nicht …

x 2 #20140

Sonnenschein85
Zitat von Ameise_78:
@Sonnenschein85 einen Versuch ist es wert, oder? 😉 Schön dass du auch hier bist, Wein steht gerade herum, den hatte Himmelssonne vorhin ...

Ok, dann nehme ich etwas Wein.
Und klar, wer weiß wer hier gleich alles noch mit wem tanzt, wenn du weiter animierst 😄

x 1 #20141

Ameise_78
Gute Nacht, @Himmelssonne 🤗

Hier wird noch bisschen Party gemacht... Freestyle! 🥳
👯‍♀

x 1 #20142

H
Trinkt die Flasche ruhig auf ! Sie mundet. Bringt ein wenig Bettsvhwere mit sich…😌

x 3 #20143

H
@Ameise_78 Normalerweise wäre ich sofort dabei. Liebe tanzen und nur Freestyle😁, aber heute war ein langer Tag.

x 1 #20144

Sonnenschein85
Zitat von Himmelssonne:
@Ameise_78 Normalerweise wäre ich sofort dabei. Liebe tanzen und nur Freestyle😁, aber heute war ein langer Tag.

Dann Tanz mal schön in dein Bettchen🙂 Gute Nacht !

x 1 #20145

A

x 4