Arella
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Ich nehme auch ein kleines Schlückchen irgendetwas...was gerade so herum steht
Aber gerne doch. Du bist so eine Liebevolle, du brauchst auf jeden Fall was rotes und Cocktailkirsche.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Ich nehme auch ein kleines Schlückchen irgendetwas...was gerade so herum steht
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Arella:Aber gerne doch. Du bist so eine Liebevolle, du brauchst auf jeden Fall was mit rot und Cocktailkirsche.
Himmelssonne
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Arella:du brauchst auf jeden Fall was rotes und Cocktailkirsche.
Arella
Gast
Arella
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Hab nur etwas mit Erdbeere oben drauf gefunden... darfs ein Stückchen sein..?🍰 Mich hat das Tanzen hungrig gemacht. ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Ameise_78:He, wer hat die Erdnüsse aufgefuttert..?
Gibt's Nachschub?
Charming
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Charming:Und ein paar Miele Drinks
Charming
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Charming:Und ein paar Miele Drinks
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Charming:Ein Miele ist der Hausdrink bzw. Cocktail hier im Café Genauso wie die Jumbördnüsse Insider sozusagen
Ameise_78
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Charming:Ein Miele ist der Hausdrink bzw. Cocktail hier im Café