Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

Herbstmonat
Zitat von Charming:
Wie geht’s euch denn?

Naja, liebe @Charming... ich bin in einer virtuellen Bar in einem Trennungsschmerz-Forum. Jedenfalls @Aiyla weigert sich, mich beim Karaoke hochzuheben. Wie soll es mir da wohl gehen.

Und selbst?

Charming
Hab schon geantwortet

x 2 #20312

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Herbstmonat
Zitat von Charming:
Zu viel overthinking ob das, was ich entschieden habe, auch richtig ist. Für mich richtig.

Habe nicht aktuell bei Dir nachgelesen, liebe @Charming. Aber - ist nicht entschieden entschieden?

Aiyla
@Charming
Am Whiky ist der Whisk. Schuld *cheers...

War es eine Spontanentscheidung oder länger überlegt?

Aiyla
@Herbstmonat
Komm ich versuchs mal *droh

x 1 #20315

Charming
Das ist wie bei der Münze. Wirfst du sie hoch, entscheidet sie vielleicht etwas, was du doch gar nicht willst 😏

So habe ich rein nach Bauchgefühl entschieden, und das war vielleicht noch nicht genügend darüber nachgedacht.

Charming
Und da ich bleifrei durchs Leben gehe, ist addicted to Food mein Thema

Charming
Essen fressen Seele auf

Aiyla
@Charming
Entscheidungen trifft man immer im voraus und erlebt erst im Nachhinein ob sie richtig war...das ist der Mist dabei...

Du erzählst was Du erzählen magst?
@Herbstmonat kann gut zuhören und ich versuch mein Bestes

Aiyla
@Charming
Da Du geschrieben hast dass Du Deine Gefühle isst, könnte es helfen sie stattdessen auszusprechen?
Oder auszuleben?
Vielleicht doch schrei-heul-krakeel-Karaoke?

Charming
Ja, leider wird es eine ganze Weile noch dauern, bevor ich weiß, ob es gut war.

Manchmal sind es ja auch Kurzschlusshandlungen, nur raus aus der aktuellen Situation.

In Beziehungen nennt man das glaub, Warmwechsler. Geht bei mir aber nicht um Partnerschaft.

Charming
Zitat von Aiyla:
@Charming Da Du geschrieben hast dass Du Deine Gefühle isst, könnte es helfen sie stattdessen auszusprechen? Oder auszuleben? Vielleicht doch schrei-heul-krakeel-Karaoke?

Dann müsste ich hier ausziehen 😂😂😂

Ich sing dann lieber im Auto 🚗 lauthals mit

x 1 #20322

Aiyla
@Charming
Also wenn Du mir versprichst ganz schräg zu sein, mach ich mit...

@Herbstmonat
Und Du mit der Gitarre?
(Oldschoolkaraoke quasi?)

War zu spät

Aiyla
@Charming
Job?

Charming
Wie mundet der Whis.ky?

hast du denn noch Kontakt zum Solisten?

x 1 #20325

A