Charming
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 5751
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Charming
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Charming Also wenn Du mir versprichst ganz schräg zu sein, mach ich mit... @Herbstmonat Und Du mit der Gitarre? (Oldschoolkaraoke quasi?)
Charming
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Charming
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Charming:Error macht auch noch aus dem off mit 😅
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Charming:Error macht auch noch aus dem off mit
Charming
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Charming Caol ila... der ist lecker...wärmt die Seele, wenn es bei 1,5 bleibt...ich hol dann mal den halben noch🤣 Ab und zu noch Kontakt...
Aiyla
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Nennt sich dann backing vocals. Ich stelle ihm mal ein B. hin, vielleicht traut er sich dann näher.
Charming
Mitglied
Zitat von Error:Auch aus dem OnDu schreibst halt Sachen, die mich auch interessieren
Aiyla
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Charming:oh schön, seltene Begebenheit 😇

Charming
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Nennt sich dann backing vocals. Ich stelle ihm mal ein B. hin, vielleicht traut er sich dann näher.
Charming
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Error Hey, schön dass Du da bist. Heute ist Selbstbedienung...Whiky wäre aber sofort greifbar...
Error
Mitglied
Zitat von Charming:Whiky 😄😄😄wirkt er schon?