Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

Charming
Zitat von Aiyla:
@Charming Also wenn Du mir versprichst ganz schräg zu sein, mach ich mit... @Herbstmonat Und Du mit der Gitarre? (Oldschoolkaraoke quasi?)

Oder Lagerfeuer 😜

x 1 #20326

Charming
Error macht auch noch aus dem off mit 😅

x 1 #20327

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Aiyla
@Charming
Caol ila... der ist lecker...wärmt die Seele, wenn es bei 1,5 bleibt...ich hol dann mal den halben noch🤣

Ab und zu noch Kontakt...

Charming
🔁 Video geteilt von Charming:

x 1 #20329

Error
Zitat von Charming:
Error macht auch noch aus dem off mit 😅

Auch aus dem On Cooles Gesicht Du schreibst halt Sachen, die mich auch interessieren Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #20330

Herbstmonat
Zitat von Charming:
Error macht auch noch aus dem off mit

Nennt sich dann backing vocals. Ich stelle ihm mal ein B. hin, vielleicht traut er sich dann näher.

x 1 #20331

Charming
Zitat von Aiyla:
@Charming Caol ila... der ist lecker...wärmt die Seele, wenn es bei 1,5 bleibt...ich hol dann mal den halben noch🤣 Ab und zu noch Kontakt...

ihr habt doch als zusammen Whis.ky schnabuliert, I remember. Hoffen wir, dass er sein Glück 🍀 gefunden hat. In welcher Form auch immer.

x 1 #20332

Aiyla
@Charming
Lagerfeuer...Das wäre auch in echt mal wieder schön!

Error
Zitat von Herbstmonat:
Nennt sich dann backing vocals. Ich stelle ihm mal ein B. hin, vielleicht traut er sich dann näher.

Der Höflichkeit halber, Danke

Charming
Zitat von Error:
Auch aus dem On Cooles Gesicht Du schreibst halt Sachen, die mich auch interessieren Grinsendes grünes Gesicht

oh schön, seltene Begebenheit 😇

Aiyla
@Error
Hey, schön dass Du da bist. Heute ist Selbstbedienung...Whiky wäre aber sofort greifbar...ups B. auch. Danke @Herbstmonat

x 1 #20336

Error
Zitat von Charming:
oh schön, seltene Begebenheit 😇

Das stimmt allerdings, aber eine solche Begebenheit kann ich mir doch nicht entgehen lassen Tröstender Smiley

x 1 #20337

Charming
Zitat von Herbstmonat:

Neues Wort, erst das helle aus dem Schwarzen und dann die Hintergrundbegleitung.

Heute ist es hier sehr lehreich 👍

x 1 #20338

Charming
Zitat von Aiyla:
@Error Hey, schön dass Du da bist. Heute ist Selbstbedienung...Whiky wäre aber sofort greifbar...

Whiky 😄😄😄wirkt er schon?

x 2 #20339

Error
Zitat von Charming:
Whiky 😄😄😄wirkt er schon?

Der haut voll rein 😱 mir ist schon ziemlich blümerant

x 1 #20340

A

x 4