Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10258
Zitat von Charming:By the way… ist Wickie eigentlich ein Mädchen?
Das muss eine sie sein, so böse kann kein Junge sein 😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Charming
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Charming:By the way… ist Wickie eigentlich ein Mädchen?
Aiyla
Mitglied
Zitat von Charming:Versteh ich nicht Wickie die Comicfigur
Charming
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von Aiyla:Meinte das andere Thema, muss aber nicht weiter Thema bleiben...
Error
Mitglied
Zitat von Charming:achso, war aus dem Kontext heraus. Alzheimerbulimie, das bleibt alles drin
Aiyla
Mitglied
Zitat von Charming:War bei mir Wodkalemon. Ekelerregend 🤮🤮🤮🤢🤢🤢
Charming
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Error Aber das Naerubbeln...hm...wenn ichs mir genau überlege, das könnte schon männlich sein🤣
Error
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Error Aber das Naerubbeln...hm...wenn ichs mir genau überlege, das könnte schon männlich sein🤣
Charming
Mitglied
Zitat von Error:Ich esse und trinke maßlos, vergesse aber das Ko.... 🤮
Aiyla
Mitglied
Zitat von Charming:achso, war aus dem Kontext heraus. Alzheimerbulimie, das bleibt alles drin
Charming
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Charming:Zwischen die Beine greifen kann ich mich zumindest nicht erinnern 😜
Charming
Mitglied
Zitat von Error:Hab nach Naerubbeln gegooglet. "Es gibt kein Ergebnis für Ihre Suche"