29514

Café-Bar Midnight Blues

Error
Zitat von Charming:
Das Schlüsselwort ist Reiben und nicht rubbeln

Ah

Charming
Jedenfalls wenn man Nase durch ein anderes Körperteil ersetzt, ist es zu 100 % ein Junge

Mit sicherem Gespür reibt sich Wickie dann die Nase, bis die Sterne fliegen.

Werbeslogan für eine Esc.ortseite 😅😅😅

• x 1 #20372

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

G
Zitat von Charming:
Zwischen die Beine greifen kann ich mich zumindest nicht erinnern 😜

Ki sagt Wicky ist ein Junge...die lügt doch 🤣

G
Zitat von Charming:
Jedenfalls wenn man Nase durch ein anderes Körperteil ersetzt, ist es zu 100 % ein Junge Mit sicherem Gespür reibt sich Wickie dann die Nase, bis ...

🤣🤣🤣
Ki sagt doch die Wahrheit...Deine Argumentation hat mich überzeugt🤣

Error
Zitat von Charming:
Jedenfalls wenn man Nase durch ein anderes Körperteil ersetzt, ist es zu 100 % ein Junge Mit sicherem Gespür reibt sich Wickie dann die Nase, bis die Sterne fliegen. Werbeslogan für eine Esc.ortseite 😅😅😅

Falsch. Wenn ich die ganzen verwöhnten Tussies hochnäsig auf ihren Pferden über Wald und Flur reiten sehe, reiben die sich was anderes, als was Du jetzt sagen willst ☝

• x 1 #20375

Charming
Ich möchte auch mal einen treffen, der reibt bis die Sterne 🌟 fliegen 😂😂🤣🤣😇😇

Charming
Zitat von Error:
Falsch. Wenn ich die ganzen verwöhnten Tussies hochnäsig auf ihren Pferden über Wald und Flur reiten sehe, reiben die sich was anderes, als was Du jetzt sagen willst ☝

War nie Typ Wendy, kann daher nicht mitreden 😊

Error
Zitat von Charming:
Ich möchte auch mal einen treffen, der reibt bis die Sterne 🌟 fliegen 😂😂🤣🤣😇😇

Das glaube ich Dir sofort 😜

• x 1 #20378

G
Wo ist eigentlich @Herbstmonat? Hat jemand vergessen ihn wieder von irgendwo runter zu nehmen? 🫣

Error
Zitat von Aiyla:
Wo ist eigentlich @Herbstmonat? Hat jemand vergessen ihn wieder von irgendwo runter zu nehmen? 🫣

Der reibt noch

Charming
Zitat von Error:

Ich reite manchmal auf der Nudel im Schwimmbad, ich gehe jedoch stark davon aus, dass das nicht vergleichbar ist 😜

• x 2 #20381

G
Zitat von Charming:
Ich reite manchmal auf der Nudel im Schwimmbad, ich gehe jedoch stark davon aus, dass das nicht vergleichbar ist 😜

Ich möchte nicht wissen wieviele Dir dabei spannungsvoll zuschauen🤣

Viele die in Deiner Nähe untertauchen?🤣

• x 2 #20382

Charming
Zitat von Aiyla:

Der besorgt die Feuerschale und Schwimmnudeln 😋

Charming
Oh Schnuddel auch noch dazugekommen

Charming
Zitat von Aiyla:
Ich möchte nicht wissen wieviele Dir dabei spannungsvoll zuschauen🤣 Viele die in Deiner Nähe untertauchen?🤣

Wenn es brennt, 🔥 werden viele gleich IM Wasser bleiben. Sehr praktisch

A

x 4