Error
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11638
Zitat von Charming:Das Schlüsselwort ist Reiben und nicht rubbeln
Ah
Error
Mitglied
Zitat von Charming:Das Schlüsselwort ist Reiben und nicht rubbeln
Charming
Mitglied
Gastxyz
Gast
Zitat von Charming:Zwischen die Beine greifen kann ich mich zumindest nicht erinnern 😜
Gastxyz
Gast
Zitat von Charming:Jedenfalls wenn man Nase durch ein anderes Körperteil ersetzt, ist es zu 100 % ein Junge Mit sicherem Gespür reibt sich Wickie dann die Nase, bis ...
Error
Mitglied
Zitat von Charming:Jedenfalls wenn man Nase durch ein anderes Körperteil ersetzt, ist es zu 100 % ein Junge Mit sicherem Gespür reibt sich Wickie dann die Nase, bis die Sterne fliegen. Werbeslogan für eine Esc.ortseite 😅😅😅
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von Error:Falsch. Wenn ich die ganzen verwöhnten Tussies hochnäsig auf ihren Pferden über Wald und Flur reiten sehe, reiben die sich was anderes, als was Du jetzt sagen willst ☝
Error
Mitglied
Zitat von Charming:Ich möchte auch mal einen treffen, der reibt bis die Sterne 🌟 fliegen 😂😂🤣🤣😇😇
Gastxyz
Gast
Error
Mitglied
Zitat von Aiyla:Wo ist eigentlich @Herbstmonat? Hat jemand vergessen ihn wieder von irgendwo runter zu nehmen? 🫣
Charming
Mitglied
Zitat von Error:Falsch. Wenn ich die ganzen verwöhnten Tussies hochnäsig auf ihren Pferden über Wald und Flur reiten sehe, reiben die sich was anderes, als was Du jetzt sagen willst ☝
Gastxyz
Gast
Zitat von Charming:Ich reite manchmal auf der Nudel im Schwimmbad, ich gehe jedoch stark davon aus, dass das nicht vergleichbar ist 😜
Charming
Mitglied
Zitat von Aiyla:Wo ist eigentlich @Herbstmonat? Hat jemand vergessen ihn wieder von irgendwo runter zu nehmen? 🫣
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von Aiyla:Ich möchte nicht wissen wieviele Dir dabei spannungsvoll zuschauen🤣 Viele die in Deiner Nähe untertauchen?🤣