Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

Error
Zitat von Charming:
Das Schlüsselwort ist Reiben und nicht rubbeln

Ah

Charming
Jedenfalls wenn man Nase durch ein anderes Körperteil ersetzt, ist es zu 100 % ein Junge

Mit sicherem Gespür reibt sich Wickie dann die Nase, bis die Sterne fliegen.

Werbeslogan für eine Esc.ortseite 😅😅😅

x 1 #20372

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Aiyla
Zitat von Charming:
Zwischen die Beine greifen kann ich mich zumindest nicht erinnern 😜

Ki sagt Wicky ist ein Junge...die lügt doch 🤣

Aiyla
Zitat von Charming:
Jedenfalls wenn man Nase durch ein anderes Körperteil ersetzt, ist es zu 100 % ein Junge Mit sicherem Gespür reibt sich Wickie dann die Nase, bis ...

🤣🤣🤣
Ki sagt doch die Wahrheit...Deine Argumentation hat mich überzeugt🤣

Error
Zitat von Charming:
Jedenfalls wenn man Nase durch ein anderes Körperteil ersetzt, ist es zu 100 % ein Junge Mit sicherem Gespür reibt sich Wickie dann die Nase, bis die Sterne fliegen. Werbeslogan für eine Esc.ortseite 😅😅😅

Falsch. Wenn ich die ganzen verwöhnten Tussies hochnäsig auf ihren Pferden über Wald und Flur reiten sehe, reiben die sich was anderes, als was Du jetzt sagen willst

x 1 #20375

Charming
Ich möchte auch mal einen treffen, der reibt bis die Sterne 🌟 fliegen 😂😂🤣🤣😇😇

Charming
Zitat von Error:
Falsch. Wenn ich die ganzen verwöhnten Tussies hochnäsig auf ihren Pferden über Wald und Flur reiten sehe, reiben die sich was anderes, als was Du jetzt sagen willst

War nie Typ Wendy, kann daher nicht mitreden 😊

Error
Zitat von Charming:
Ich möchte auch mal einen treffen, der reibt bis die Sterne 🌟 fliegen 😂😂🤣🤣😇😇

Das glaube ich Dir sofort 😜

x 1 #20378

Aiyla
Wo ist eigentlich @Herbstmonat? Hat jemand vergessen ihn wieder von irgendwo runter zu nehmen? 🫣

Error
Zitat von Aiyla:
Wo ist eigentlich @Herbstmonat? Hat jemand vergessen ihn wieder von irgendwo runter zu nehmen? 🫣

Der reibt noch

Charming
Zitat von Error:

Ich reite manchmal auf der Nudel im Schwimmbad, ich gehe jedoch stark davon aus, dass das nicht vergleichbar ist 😜

x 2 #20381

Aiyla
Zitat von Charming:
Ich reite manchmal auf der Nudel im Schwimmbad, ich gehe jedoch stark davon aus, dass das nicht vergleichbar ist 😜

Ich möchte nicht wissen wieviele Dir dabei spannungsvoll zuschauen🤣

Viele die in Deiner Nähe untertauchen?🤣

x 2 #20382

Charming
Zitat von Aiyla:

Der besorgt die Feuerschale und Schwimmnudeln 😋

Charming
Oh Schnuddel auch noch dazugekommen

Charming
Zitat von Aiyla:
Ich möchte nicht wissen wieviele Dir dabei spannungsvoll zuschauen🤣 Viele die in Deiner Nähe untertauchen?🤣

Wenn es brennt, 🔥 werden viele gleich IM Wasser bleiben. Sehr praktisch

A

x 4