29986

Café-Bar Midnight Blues

Charming
Zitat von BlueLagoon:
@Charming ui...Ein Swimmingpool? Aber der ist sicher nicht beheizt... Wobei das Wetter eigentlich sogar noch ganz gut ist.

Der Swimmingpool 🏊‍♀ ist selbstverständlich beheizt, von den Menschen, die drin sitzen 😄.

Sitzt nur einer drin, ist es frisch, je mehr umso besser und wärmer 😎.

Aber das Getränk Swimmingpool, das gibt’s selbstverständlich 🎉

• x 3 #21406

Ameise_78
@BlueLagoon
Das wäre mal ein Vorschlag, ein beheizbarer Pool, damit wir hier auch im Winter schwimmen können.😁

Ich würde so gerne einen BlueLagoon mittrinken, hab aber so Halsweh😒 - Vielleicht lieber einen Tee. Den BlueLagoon dann demnächst wenn's wieder geht. ☺
Ich sage trotzdem Cheers! 🍵

• x 4 #21407

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Ameise_78
Zitat von Charming:
selbstverständlich beheizt, von den Menschen, die drin sitzen .

Ui, das reicht mir Frostbeule nicht 👀
Es sei denn es gibt auch noch ein offenes Feuer über dem wir alle anschließend rösten können. 😂

• x 1 #21408

B
Zitat von Charming:
Der Swimmingpool 🏊‍♀ ist selbstverständlich beheizt, von den Menschen, die drin sitzen 😄. Sitzt nur einer ...

Ok, vielleicht bleib ich dann erst einmal beim Swimming Pool Getränk. Bei gutem Wetter ist das sicher ziemlich gut beheizt dort 😉

Wobei ich hatte ja einen BlueLagoon bestellt. Aber ich glaube, es ist gerade sehr viel los hier 🙂

• x 2 #21409

Charming
Zitat von Ta-lia:
🎯 Das stimmt natürlich. Aber dafür brauche ich härteres, als diesen starken Kaffee hier. Vielleicht einen grünen Tee oder so. 🤭 Ich fühle mich manchmal sehr SEHR alleine, obwohl ich das eigentlich gar nicht bin. Nur so grob angerissen.. weil ich es gerade lieber mag, das ...

hast du Haustiere? Ich hätte so gerne einen Hund 🐶 beten

• x 1 #21410

FoolishHeart
@BlueLagoon Bitte sehr 🍹 Nüsse stehen auf der Bar 🙂

• x 2 #21411

Ta-lia
Was zur Hölle ist ein "BlueLagoon"? 😵

@Charming einen dicken, fetten Kater Gismo. 😄

• x 1 #21412

B
Zitat von Ameise_78:
@BlueLagoon Das wäre mal ein Vorschlag, ein beheizbarer Pool, damit wir hier auch im Winter schwimmen können.😁 Ich würde so ...

Tee ist auch super. Gute Besserung dir, liebe Ameise. 🙂

Ja, ein Ganzjahrespool ist sicher toll, wenn er groß genug für alle ist. 😀

• x 1 #21413

FoolishHeart
Zitat von Ameise_78:
Ui, das reicht mir Frostbeule nicht 👀 Es sei denn es gibt auch noch ein offenes Feuer über dem wir alle anschließend rösten können. 😂

Dafür gibts doch drinnen das Kaminzimmer...

• x 2 #21414

Charming
Zitat von Ta-lia:
Was zur Hölle ist ein "BlueLagoon"? 😵 @Charming einen dicken, fetten Kater Gismo. 😄

Oh das klingt fast nach Garfield, dick und fett 😂

• x 1 #21415

B
Zitat von Ta-lia:
Was zur Hölle ist ein "BlueLagoon"? 😵 @Charming einen dicken, fetten Kater Gismo. 😄

Ein Cocktail. Ein blauer. Ohne Marabu. Er ist lecker. Kennst du den nicht? Dann bestelle dir mal einen😉

• x 1 #21416

Charming
Zitat von BlueLagoon:
Ein Cocktail. Ein blauer. Ohne Marabu. Er ist lecker. Kennst du den nicht? Dann bestelle dir mal einen😉

Mit Blue curacao

• x 1 #21417

B
Zitat von FoolishHeart:
Dafür gibts doch drinnen das Kaminzimmer...

Wow. Es gibt ein Kaminzimmer. Wahnsinn. Und ich dachte es wäre einfach nur eine kleine Bar. Hier gibt es doch viel zu entdecken😀👍

• x 2 #21418

S
Kann mir jemand eine Weißweinschorle machen?

K
@FoolishHeart

Kaminzimmer? Ich zieh hier ein 😁 Feuer, Whisk.... was will man mehr 😇

• x 2 #21420

A

x 4