29992

Café-Bar Midnight Blues

Ameise_78
Wir haben unsere Besuchskatze/zugelaufene Miezi Madame Garfield getauft 😁
Eigentlich ist sie nicht dick, aber ihr Fell ist so plüschig und macht aus manchen Perspektiven so niedliche Bäckchen.☺

Zitat von BlueLagoon:
Tee ist auch super. Gute Besserung dir, liebe Ameise.

Vielen Dank. 🤗

• x 3 #21421

B
Zitat von keksi80:
@FoolishHeart Kaminzimmer? Ich zieh hier ein 😁 Feuer, Whisk.... was will man mehr 😇

Aber wirklich. Schon ziemlich reizvoll hier. Sicher besser als in der Offline Bar, wo ich später heute Abend bin.

• x 1 #21422

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Charming
Zitat von BlueLagoon:
Wow. Es gibt ein Kaminzimmer. Wahnsinn. Und ich dachte es wäre einfach nur eine kleine Bar. Hier gibt es doch viel zu entdecken😀👍

Es gibt auch eine Bibliothek, und ein Zigarren- und Pfeifenrauch Zimmer. Händeschüttelnder Smiley

Ameise_78
Zitat von BlueLagoon:
Wow. Es gibt ein Kaminzimmer. Wahnsinn. Und ich dachte es wäre einfach nur eine kleine Bar. Hier gibt es doch viel zu entdecken😀👍 ...

Ja, hier ist einiges geboten! Nicht zu vergessen die Jumbørdnüsse. 😅
🥜🥜🥜
Nimm dir paar für später mit! 😉

FoolishHeart
@BlueLagoon Wir arbeiten dran. DasKaminzimmer habe ich gerade erst eingerichtet. Aber es gibt auch die Leseecke, natürlich den Bar-Bereich und die Lounge. DenSwimming Pool im Hof und die Sitzecken im Aussenbereich.

• x 4 #21425

B
Zitat von Charming:
Es gibt auch eine Bibliothek, und ein Zigarren- und Pfeifenrauch Zimmer. Händeschüttelnder Smiley

Oha. Dann fange ich wohl noch an zu lesen 🤣

• x 2 #21426

Charming
@Schnuddel74 Schorle süß oder sauer?

Ta-lia
Zitat von Charming:
Oh das klingt fast nach Garfield, dick und fett 😂

nur schwarz-weiß, statt orange. Redet aber genauso viel und würde vermutlich auch die Lasagne lieber essen, als sie anzustarren. 😂

Ein BlueLagoon ist ohne Marabu? Nee, dann will ich ihn nicht. 😁

@Ameise_78 jaaaa, diese Pauschbäckchen sind so ...plüschig 😍 wenn sie sich anfassen lässt, kannst du ihr die mal nach hinten streichen, dann hat sie plötzlich ein ganz anderes Gesicht und dann plüscht du sie wieder auf. 😂 da hat man zwei vollkommen unterschiedliche Katzen.

• x 1 #21428

B
Zitat von FoolishHeart:
@BlueLagoon Wir arbeiten dran. DasKaminzimmer habe ich gerade erst eingerichtet. Aber es gibt auch die Leseecke, natürlich den Bar-Bereich und die ...

Wie schön. Sehr gemütlich hier. Und es gibt leckere Getränke. Die Lese Ecke schaue ich mir Morgen einmal in Ruhe an. Vielleicht werde ich noch zu Leseratte hier.

• x 3 #21429

S
Zitat von Charming:
@Schnuddel74 Schorle süß oder sauer?

Bitte sauer - und bitte eine große!

• x 1 #21430

K
Zitat von BlueLagoon:

Aber wirklich. Schon ziemlich reizvoll hier. Sicher besser als in der Offline Bar, wo ich später heute Abend bin

Das hab ich mir auch grad gedacht... warum sollte man da noch rausgehen?! 🤣

• x 4 #21431

Charming
@Schnuddel74 Bitteschön 🍷Aus dem Äppelwoiglas

• x 2 #21432

FoolishHeart
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

• x 1 #21433

K
Zitat von Charming:
Es gibt auch eine Bibliothek, und ein Zigarren- und Pfeifenrauch Zimmer.

Bibliothek auch noch? Jetzt bin ich im Himmel 😁

• x 2 #21434

B
Zitat von keksi80:
Das hab ich mir auch grad gedacht... warum sollte man da noch rausgehen?! 🤣

Ok, ich bin kurz davor meinen Freunden abzusagen. Späßchen😀

• x 2 #21435

A

x 4