Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

F
Zitat von Avalona:
Jetzt bekommt Fa. Niederegger in Lübeck wohl eine Großbestellung Marzipan. 😁

Könnte passieren... 😂 Vielleicht ja auch einen Dauerauftrag...

x 2 #4576

Hekatean_Witch
@Solist Danke vielmals! *Hexenhut absetze*

Wo darf ich hier meinen Hexenbesen abstellen? Draussen trau ich mich nicht, den hinzustellen, womöglich wird der mir geklaut

x 1 #4577

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Hekatean_Witch Drüben in die Ecke beim Bücherregal. Da ist er aus dem Weg und gut im Blickfeld

x 2 #4578

G
Mei, bist Du lieb 😘

F
Zitat von Aiyla:
Mei, bist Du lieb 😘

Was tut man(n) nicht alles für die Frau.... *verlegenguck*

x 1 #4580

E
Zitat von Aiyla:
Kann Dich ja nicht auch noch anschnurren

Ne. Das Schnurren von Frauen, die vom Kumpel, in dem Fall Solist, mit Marzipan gefüttert werden, sind grundsätzlich tabu. Bro code und so 😆

x 2 #4581

A
Zitat von Hekatean_Witch:
Wo darf ich hier meinen Hexenbesen abstellen? Draussen trau ich mich nicht, den hinzustellen, womöglich wird der mir geklaut

Bloß nicht bei den Queues fürs Billiard in die Ecke, sonst wird der noch fürs Poolbillard missbraucht.

Obwohl... vielleicht würde Peppi dann gewinnen. Smile

Er schuldet mir noch eine Runde Poolbillard.

x 3 #4582

F
@PizzaPeperoni Danke, Pepi und im Übrigen bist du ja vielleicht auch nicht mehr so ganz frei... 😉

Hekatean_Witch
@Solist Danke, das ist sehr freundlich. Ich muss ja anschließend ja nach Hause fliegen.
Gibt es hier eigentlich eine Jukebox?

G
@Solist
Jetzt mal unabhängig von unserer Rumflirterei😉
Schön, dass Du Dir Deine liebevolle Art nicht "vom Leben" hast kaputt machen lassen....

x 3 #4585

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Bro code und so

Grade noch mal rausgewunden, Sweetie. 😆

x 1 #4586

F
Zitat von Hekatean_Witch:
Gibt es hier eigentlich eine Jukebox?

Yes Maam... Wenn Sie möchten - Feuer frei!

x 1 #4587

G
Zitat von PizzaPeperoni:
Ne. Das Schnurren von Frauen, die vom Kumpel, in dem Fall Solist, mit Marzipan gefüttert werden, sind grundsätzlich tabu. Bro code und so ...

👍

x 1 #4588

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 2 #4589

G

Bitte verzeiht 😜 ...ist sicher nicht jedermanns Ding...aber mal kurz zum Reinhören wenigstens😁

x 3 #4590

A

x 4