Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

H
Schlaft gut und träumt was schönes.

x 2 #4591

E
Zitat von Solist:
nicht mehr so ganz frei

Doch. Bin vollkommen frei bis dato, aber der Bro code zählt ganz gleich ob frei oder nicht frei 😄
Zitat von Avalona:
Grade noch mal rausgewunden, Sweetie.

Hab doch nur schnapps angeboten 😐

Lass lieber ne Runde Billard spielen 😂

x 1 #4592

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Aiyla Danke. Liegt vielleicht daran, dass ich Menschen immer als Individuuen betrachte. Nur weil manche A... sind, heißt das nicht, das alle so sind. Und nur weil ich verletzt wurde, verbiege ich mich nicht. Ich bin nur seeehr vorsichtig geworden, wem, wann und wieweit ich mich öffne...

x 2 #4593

Hekatean_Witch
Danke Herr Solist, dann drück ich mal:

x 2 #4594

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #4595

F
@Hübi Nachti und schlaf auch gut!

x 1 #4596

G
@Hübi
Gute Nacht

x 1 #4597

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Lass lieber ne Runde Billard spielen

Das müssen wir aber leider verschieben. Muss schlafen gehen.
Leider.
Kannst ja schon mal anfangen und mir den Ergebnisstand schreiben.
Aber pass auf, dass du nicht den Besen von @Hekatean_Witch erwischt.
Das würde sonst wie Doping gewertet werden. Statt der Dro. halt "Zuhilfenahme unerlaubter Gerätschaften".
Nur Queues erlaubt.!

x 3 #4598

Hekatean_Witch
Also wirklich- mein Hexenbesen ist doch kein Queue! Seht ihr nicht den TÜV - Aufkleber dran? War gerade in der Werkstatt, der zog beim Fliegen immer leicht nach links- ist jetzt behoben.

x 4 #4599

E
@Avalona Grandiose Idee 😂

Aber ja, dann vertagen wir das auf ein anderes Mal. Buenas noches Senorita Avalona!

x 1 #4600

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

F
@Avalona Gute Nacht und schlaf gut. Träum was schönes!

E
Werde jetzt auch mal pennen gehen. Die Müdigkeit kickt schon wieder.

@Hekatean_Witch Pass auf das dein Nimbus 2000 nicht noch so außer Rand und Band gerät, wie die Bargäste hier teilweise 😄

Gute Nacht ihr Lümmel!

F
@PizzaPeperoni Nacht, du Lümmel. Schlaf gut und träum süß von sauren Gurken! Mr. Green

x 1 #4604

F
So, wer ist denn jetzt noch übrig?

A

x 4