27906

Café-Bar Midnight Blues

Fenjal
So bei mir ist es spät geworden, macht nix,..... Hauptsache einen guten Schnitt gemacht .
Absacker nehm ich dann in meinem Keller .
Den Kater hier aus der Bar, der lernt jetzt mal was 5 Erbsen für eine Brühe ergeben, Ordonnanz und Gäste liegen im Bett, das Glück ist mit mir, sein letztes Stündlein hat geschlagen .
Mitternacht, die richtige Zeit.....

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
das Glück ist mit mir, sein letztes Stündlein hat geschlagen

Aha - so eine bist du also. Auf fremden Grundstück mit der Flinte runballern? Schleich dich, wenn du solche Absichten hast - unbeschadet dessen, dass der Felix natürlich längst woanders rumstrolcht ................

x 2 #4967

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

PizzaPeperoni
@Fenjal Na hör ma. Felix ist trainiert. Der frisst dich auf ^^
__

Ich brech mal kurz ein und nehm mir nen Kaffee und dann geht’s zur Arbeit.
Peperoni denk dran, noch paar Tage dann ist Urlaub!

x 2 #4968

Odette
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich brech mal kurz ein und nehm mir nen Kaffee und dann geht’s zur Arbeit.

Danke, ich bin gerne Komplizin.
Aber ich lasse im Austausch Croissants von Bäcker da für die Frühschicht und den Rest von Euch.
Peppi, die sind quasi von uns beiden. vielleicht ist der Einbruch dann nicht so schlimm.

x 1 #4969

PizzaPeperoni
@Odette Haha das ist sehr liebensgewürzig von dir Hörnchen. Danke

x 1 #4970

Odette
Zitat von PizzaPeperoni:
@Odette Haha das ist sehr liebensgewürzig von dir Hörnchen. Danke

Was ein Wortspiel!

x 1 #4971

Ema
Zitat von Fenjal:
Den Kater hier aus der Bar, der lernt jetzt mal was 5 Erbsen für eine Brühe ergeben, Ordonnanz und Gäste liegen im Bett, das Glück ist mit mir, sein letztes Stündlein hat geschlagen .
Mitternacht, die richtige Zeit.....

Findest du das irgendwie witzig?
Oder glaubst du, irgendjemand sonst findet das witzig?

Nein, ich glaube, dir ist sehr wohl bewusst, dass das niemand witzig findet. Aber ich glaube, du weißt nicht, wie tief gestört du tatsächlich bist.

Dass du dich seit Jahren in diesem Forum unter diversen immer wieder anderen Nicks (Ebony, Minusdioptrie, Annre, und was weiß ich noch) ausschließlich herumtreibst, um andere Leute zu provozieren, wo immer du kannst, ist ja inzwischen den meisten hier klar.
Dass du dich unter anderem mit deinem ebenfalls bekannten Katzenhass auch in die Threads schleichst, in denen sich andere Leute über Kummer mit ihren Haustieren austauschen, um zu erklären, wie schädlich diese Tiere angeblich sind, ist auch bekannt. Wie zum Beispiel im Thread Alles über Katzen.

Dass du aber jetzt hier aufschlägst, um davon zu erzählen, dass du nachts hier reinschleichst, um den Kater abzuknallen, den andere Leute gern mögen, und das Ganze mit deinem Lieblingsemoji, den hämischen He-He-Wöfen garnierst, ist einfach nur noch krank.
Auch wenn es nur virtuell ist.

Keine Ahnung, was in deinem Hirn vorgeht, aber ich möchte es eigentlich auch gar nicht so genau wissen. Es kann nichts Gutes sein.

x 12 #4972

A

x 2 #4973

F
Da kommt man mal verspätet in die Bar und findet... Alles mögliche vor... *kopfschüttel* Traurig, wenn manche Leute in der Nacht nichts Besseres zutun haben, als destruktive Texte zu posten...

Was soll's. Don't feed the Troll...

x 4 #4974

F

F
Erst mal ein Käffchen...

F

x 1 #4977

F

Blindfisch
Morgens....ein Kaffee bitte. Ich schmeiß mal nen Euro in die djukebox:
Passt ganz gut

x 2 #4979