27906

Café-Bar Midnight Blues

Blindfisch
Danke schöööön.

x 1 #4981

Odette
Zitat von Solist:
Da kommt man mal verspätet in die Bar und findet... Alles mögliche vor... *kopfschüttel* Traurig, wenn manche Leute in der Nacht nichts Besseres ...

Kann man eigentlich auch Hausverbot aussprechen?
Ich fand den Kommentar zu meiner Ma schon unterirdisch, aber unempathische Menschen gibt es überall.
Was ich zugegebener Maßen jetzt erst entdeckt habe, ist absolut krank! Da wird mir ganz schlecht.

x 10 #4982

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

M
@Odette ich finde auch solche Kommentare aus dem Nichts- ob Spaß oder nicht- müssen nicht sein. Versteh die Intention nicht. Aber wurde ja auch schon mal grundlos angepampt ...

x 1 #4983

F
Zitat von Odette:
Kann man eigentlich auch Hausverbot aussprechen?

Ginge wohl nur über FL - und dazu ist die Sache nicht relevant genug. Individuell hilft natürlich der Ignore-Button für den User...

x 3 #4984

Odette
@Mael28
Eine andere Userin schrieb ja bereits, dass dieser Tr*ll mit den Gewaltfantasien nicht neu ist, und alle Jahre wieder hier auftaucht. Ich erinnere mich auch daran.

x 2 #4985

F
Zitat von Solist:
Individuell hilft natürlich der Ignore-Button für den User...

Was ich hiermit für mich getan habe...

x 1 #4986

Odette
@Solist
Das weiß ich wohl. Dachte eher an Ignoranz im Kollektiv.

x 4 #4987

M
@Odette ok ! Ich bin ja relativ neu hier. Aber kann natürlich sein. Dann weiß ich ja das ich die Beleidigung weniger Ernst nehmen brauche..
Aber icj denke da kann man nicht viel machen. Solist hat wohl Recht. Es sei denn Jemand fühlt sich ernsthaft bedroht. Dann kann man es mit Sicherheit melden.

x 4 #4988

F
@Odette Das muß jeder von uns selbst machen... Selbst als TE kann ich einzelne nicht blocken.

x 1 #4989

M
Ich glaube es ist auch wichtig sich hier stetig vor Augen zu führen dass hier ist virtuell und kein richtiges Leben. Und hier gibt es eben auch seltsame Menschen oder Menschen die es nicht gut meinen.

Trotzdem sollte man natürlich nicht beleidigen oder ähnliches.

Doch allzu Ernst darf man es auch nicht nehmen weil es eben nicht das Real Life ist.

Finde es gut dass es den Ignore Button gibt für solche Fälle

x 5 #4990

F
So und nun Schluss. Ich geb' 'ne Runde aus!

x 3 #4991

F

F

Ema
Zitat von Solist:
Ginge wohl nur über FL - und dazu ist die Sache nicht relevant genug

Das ist doch das Problem.
Diese Frau hat im Laufe der Jahre immer besser gelernt, wie sie hier ihr bösartiges Gift ablassen kann, ohne die Grenze zu überschreiten, ab der man gesperrt wird.
Denn sie wurde unter ihren anderen diversen NIcks ja schon X-mal gesperrt. Sie hat dazugelernt.

Aber relevant finde ich es trotzdem.
Nicht nur, dass sie provoziert. Sie versucht unterhalb der sperrungsrelevanten Schwelle den Leuten wehzutun und sie zu verletzten, wo immer sie kann.
Das betrifft Leute, die Katzen mögen (und sich vielleicht um sie sorgen), das betrifft betrogene und verletzte Ehefrauen (ihr Lieblingsopfer, neben den Katzen) und vieles andere mehr.

Sie ist hier mit einem Grad an Destruktivität unterwegs, der mir sonst kaum je untergekommen ist. Ihr Daseinszweck scheint es zu sein, im übertragenen Sinn zu zerstören. Vor allem da reinzuhauen, wo es anderen wirklich weh tun könnte.

Und damit es nicht so auffällt, garniert sie das neuerdings mit Blümchen und der Versicherung, sie wolle ja nur helfen.

Es tut mir leid, ich kann das nicht harmlos finden.

x 4 #4994

Fenjal
Moin, warum sich manche über alles und jeden echauffieren müssen und dazu persönlich werden, verstehe ich nicht.
Aber, keine Sorge, Solist, du bist ein sehr guter Gastgeber, das ist richtig, ich vermute nur, dass du dem Kollektiv
folgst und um dich nicht Schwierigkeiten zu bringen, trinke ich künftig Cocktails, Kaffee, usw. anderswo.
Dir viel Erfolg mit deiner Bar und allseits gute Stimmung .
PS, vielleicht solltet ihr einmal Infos einholen, welche Schäden freilaufende Katzen unserem heimischen Feld-, Wiesen-, Wald- und Flurtierbestand bereiten, gerade jetzt, wo viele Jungtiere unterwegs sind.

@Ema, dafür dass du mich ignorierst, stimmt mich deine Abwertung seltsam.
Geschenkt Frau, es ist dir überlassen, mit welchen Worten und in welcher Intensität du versuchst vorzuführen, das sagt übrigens auch etwas über den Absender aus.

Übrigens, zur Vervollständigung, private Nachrichten schreibe ich keine.

A

x 4