19981
• Seite 334 von 1333 • <1 ... 333, 334, 335 ... 1333>
F
FoolishHeart Gast
Zitat von Ema:
Es tut mir leid, ich kann das nicht harmlos finden.
Ich gebe dir Recht und will es auch nicht verharmlosen. Nur - wie du selbst ja einräumst - es ist unter dem Level, den die Regeln für eine Sperre vorsehen. Also hat auch eine Meldung nicht viel Sinn. Aber nun bitte Themawechsel... Don't feed the Tr*ll
•
x 1#4996
Waris07 Mentorin
Danke erhalten:
9661
@Forenleitung , @Fenjal möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden.
•
x 3#4997
A
Café-Bar Midnight Blues
x 3
Waris07 Mentorin
Danke erhalten:
9661
@Solist machst du mir bitte ein Kännchen grünen Tee?
•
x 1#4998
M
Mael28 Gast
@Ema ich verstehe dich.
Ich glaube aber dss man hier wirklich nur den Ignore Button wählen kann. Es werden immer wieder solche Menschen hier aufschlagen. Und so blöd es klingt man darf diese nicht mehr Ernst nehmen oder das Gesagte an sich ran lassen. Ich habe in meiner kurzen Forums Zeit auch schon soviele komische Dinge hier erlebt oder wurde von verschiedene seltsamen Menschen hier privat kontaktiert. Aber ich hab mir angeeignet mir nichts zu Herzen zu nehmen.
Ich höre mir Dinge an, gebe meine Meinung dazu ab und dann ziehe ich weiter. Auch in Threads wurde ich manchmal unnötig provoziert und anfangs bin ich drauf eingestiegen und hab mich auf da Niveau herunter gelassen. Aber das habe ich auch inzwischen abgelegt. Was ich sagen will..wenn die FL nichts macht, dann versuch dem ganzen nicht soviel Raum zu geben. Versuch das Geschriebene zu ignorieren. Es ist schade wenn fremde Menschen dich verletzten können. Gerade wenn sie es drauf anlegen.
Ich denke immer wer extra anderen Schadet hat das größte Problem mit sich selbst. Da empfinde ich fast schon so etwas wie Mitleid...
•
x 6#4999
F
FoolishHeart Gast
•
Worrior Mitglied
5
Danke erhalten:
17543
•
x 2#5001
F
FoolishHeart Gast
@Waris07 Aber gerne Bitte sehr!
•
M
Mael28 Gast
So jetzt ein kaltes Wasser bitte lieber @Solist und dann zurück ans Home Office
•
x 1#5003
F
FoolishHeart Gast
@Mael28 Bitte sehr, einmal Wasser aus dem Kühler
•
x 1#5004
Waris07 Mentorin
Danke erhalten:
9661
Ich hab ein Kistchen mit frischen, superleckeren Erdbeeren mitgebracht. Wer mag darf sich bedienen.
•
x 2#5005
F
FoolishHeart Gast
@Waris07 Ich danke dir, da finden sich bestimmt Abnehmer für
•
x 1#5006
DaisyL Mitglied
3
Danke erhalten:
4450
Uhhh, Erdbeeren. Danke Psssst @Solist krieg ich nen Fusel aus ner Kaffeetasse, sodass keiner mitkriegt, dass ich nen DaisyHealer trinke?
Mein Sohn fragte mich letztens nach dem Chivas Regal in meinem Schreibtisch. Ich rühre den so gut wie nie an. Das ist Medizin für den Notfall, erklärte ich ihm. Wenn irgendwas passiert und ich etwas Starkes brauche.