Gastxyz
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Apropos und Jetzt mal kurz die Füße hoch, der kommt nämlich flach: wie heißt der kleinste Dom der Welt? Kon.dom. Da kann nur einer drin stehen. ...
Echt flach🤣🤣🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gastxyz
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Apropos und Jetzt mal kurz die Füße hoch, der kommt nämlich flach: wie heißt der kleinste Dom der Welt? Kon.dom. Da kann nur einer drin stehen. ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Fee-münchen:@Solist äh eher nicht🤣 ich hab jetzt dann anderes zu tun🤣 Bis morgen!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Aiyla:Echt flach
QueenA
Mentorin
Zitat von QueenA:Guten Abend und Hallo! Wie geht’s? Ich würde gerne einen Tee trinken, passt das?
Gastxyz
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Voll 😂
Pippa
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Ex-Mitglied
Gast
FoolishHeart
Gast
Zitat von QueenA:@Solist ist der Tee aus? Wasser geht auch. 😄
Hübi
Mitglied
Zitat von Solist:Ich werde nie Frau Rosa Schlüpfer vergessen... Steht auf meiner Hitliste der Namen ganz oben...
QueenA
Mentorin
FoolishHeart
Gast
QueenA
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von QueenA:Dankeschön