Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

G
Zitat von Pippa:
Es gab bei mir auf der Arbeit eine Frau Danke. Die hatte es auch nicht ganz leicht. Immer wenn sie irgendwo unterschrieben hat, gab es Nachfragen. ...

🤭

x 3 #5402

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
Ich hatte mal einen Kollegen, der hieß Georg Schütz. Das war ja noch okay. Nur unterschrieb er immer mit einem Grinsen als "G.Schütz"...

x 2 #5403

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #5404

Umbra_
Zitat von Pippa:
Es gab bei mir auf der Arbeit eine Frau Danke. Die hatte es auch nicht ganz leicht. Immer wenn sie irgendwo unterschrieben hat, gab es Nachfragen.

😂

x 3 #5405

QueenA
Zitat von Pippa:
Frau Danke

Witzig fände ich, wenn sie dann noch Anke mit Vornamen heißt!
“Danke Anke”

x 6 #5406

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 1 #5407

Pippa
Ich habe einen neuen Titel Glücklich .
Darauf eine Gratisrunde für alle.

x 5 #5408

Umbra_
@Solist lieber das Original 🙂

While My Guitar Gently Weeps (Live from Madison Square Garden, New York, U.S.A, 1971 / 2009... / George Harrison - Topic

x 3 #5409

F
@Umbra_ Merci 🙂

x 1 #5410

E
Zitat von QueenA:
“Danke Anke”

👌🏼😂

x 4 #5411

F
Bin mal im Hof 🚬

Pippa
Zitat von QueenA:
Danke Anke”

Nee, sie heißt Gabi.
(liest hier bestimmt nicht)

x 2 #5413

E
@Pippa Gabi Danke, das passt nicht gut. Schade, der Name hatte so viel Potential ^^

x 4 #5414

G
Zitat von QueenA:
Witzig fände ich, wenn sie dann noch Anke mit Vornamen heißt! “Danke Anke”

🤣🤣🤣

x 2 #5415

A

x 4