PizzaPeperoni
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11021
Zitat von ElGatoRojo:Aber der Fuchs?`Nö, auch der nicht.
Der steht nur symbolisch für Ed Sheerans rote Haarpracht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aber der Fuchs?`Nö, auch der nicht.
ElGatoRojo
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:@Odette Ist eine Eigenkreation. Vertrau. Hier 🦊🔥
Glitzerfee
Mitglied
PizzaPeperoni
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Fee-münchen:@Odette kein Problem - betrunken Taxi fahren kann ich - ich nehm dich mit
Zitat von PizzaPeperoni:Ich Deck dich sogar zu und leg dir einen Teddybären hin, also keine Sorge. Salud
Vienne
Mentorin
Zitat von Fee-münchen:@Odette kein Problem - betrunken Taxi fahren kann ich - ich nehm dich mit Prost!
Glitzerfee
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:@Odette Ich Deck dich sogar zu und leg dir einen Teddybären hin, also keine Sorge. Salud
ElGatoRojo
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Fee-münchen:@Vienne klar.
Glitzerfee
Mitglied
PizzaPeperoni
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Fee-münchen:@Vienne ich bin noch immer nach Haus gekommen. 🤣🤣🤣 kannst mir Vertrauen
Vienne
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Für den Fall dass jemand noch speien muss, zwecks des Services: der Eimer steht parat und die Haare werden auch gehalten. Soll ja für alles gesorgt sein 😂