Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
PizzaPeperoni
Zitat von Vienne:Du Armer...dir wird noch schlecht werden!
Vienne
Vienne
Zitat von Fee-münchen:@Vienne ob Es immer der direkte Weg war den der Taxler genommen hat kann ich nicht sagen, aber irgendwann war ich daheim Oktoberfest approved
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:Das macht ja Felix, nicht ich. Der sitzt auf der Theke und spielt mit euren Haaren, wenn ihr euch über den Eimer beugt, damit die Haare nicht im Gesicht hängen. Der Kneipenkater ist 1a trainiert xD
Vienne
Zitat von Vienne:Na, dem Prüfsiegel traue ich
PizzaPeperoni
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:Aber kotzt bitte Felix nicht voll. Nach der Schicht nehm ich ihn nämlich mit als Kuscheltier
PizzaPeperoni
Vienne
Zitat von Fee-münchen:@Vienne ob Es immer der direkte Weg war den der Taxler genommen hat kann ich nicht sagen, aber irgendwann war ich daheim Oktoberfest approved
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:@Vienne Sehr gut. Bin stolz auf euch. Ich werd jetzt mal schlafen gehen. Wünsche euch ne gute Nacht.
Avalona
Zitat von Vienne:Gute Nacht ... danke! Kuss nimmst du jetzt wahrscheinlich keinen mehr, oder?
Vienne
Zitat von Avalona:Bin gerade rein. Küss ihn auf ein Taschentuch und klemm ihn an die Zapfanlage. Schreib PP rauf, dann wird ihn der Empfänger schon finden.
Avalona
Emme