Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9679
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glitzerfee
Mitglied
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Vienne:Du Armer...dir wird noch schlecht werden!
Vienne
Mentorin
Vienne
Mentorin
Zitat von Fee-münchen:@Vienne ob Es immer der direkte Weg war den der Taxler genommen hat kann ich nicht sagen, aber irgendwann war ich daheim🤣 Oktoberfest approved🤣
Vienne
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Das macht ja Felix, nicht ich. Der sitzt auf der Theke und spielt mit euren Haaren, wenn ihr euch über den Eimer beugt, damit die Haare nicht im Gesicht hängen. Der Kneipenkater ist 1a trainiert xD
Vienne
Mentorin
Zitat von Vienne:Na, dem Prüfsiegel traue ich 🤣🤣🤣
PizzaPeperoni
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:Aber kotzt bitte Felix nicht voll. Nach der Schicht nehm ich ihn nämlich mit als Kuscheltier
PizzaPeperoni
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Fee-münchen:@Vienne ob Es immer der direkte Weg war den der Taxler genommen hat kann ich nicht sagen, aber irgendwann war ich daheim🤣 Oktoberfest approved🤣
Vienne
Mentorin
Zitat von PizzaPeperoni:@Vienne Sehr gut. Bin stolz auf euch. Ich werd jetzt mal schlafen gehen. Wünsche euch ne gute Nacht.
Avalona
Gast
Zitat von Vienne:Gute Nacht ... danke! Kuss nimmst du jetzt wahrscheinlich keinen mehr, oder?
Vienne
Mentorin
Zitat von Avalona:Bin gerade rein. Küss ihn auf ein Taschentuch und klemm ihn an die Zapfanlage. Schreib PP rauf, dann wird ihn der Empfänger schon finden.
Avalona
Gast
Emme
Mitglied