E
Ehemaliger User
Gast
So nun lande ich wohl auch mal wieder hier. Hatte bis gestern keinen Kontakt mit Ex, was glaub ich auch ganz gut so war. Ich hatte mich in den letzten Monaten entfernt von ihr, habe Abstand von der Trennung gewonnen. Blöderweise musste sie gestern mit zur Versicherung etwas unterschreiben. Ich dachte ein kurzes sehen lässt mich Eiskalt da die Trennung nun ja schon 8 Monate her ist, ein Irrglaube. Wir waren danach noch kurz was essen, haben uns ganz normal unterhalten. Und dann beim Tschüß sagen musste sie mich ja unbedingt knuddeln. Tja und da kam dann alles wieder hoch, all diese Erinnerungen. Ich merke das ich sie wahnsinnig vermisse und dat tut verdammt weh. Sie meint es Freundschaftlich und weiß sicher nicht was sie damit bei mir wieder auslöst. Es hat mich also wieder voll erwischt und das nach so langer Zeit. Dazu kommt noch das Sie jetzt seit Oktober keinen Job mehr hat, hatte heute wieder Absage bekommen und mich angerufen und ziemlich geweint, auch das tut mir unheimlich weh und ich weiß ich kann ihr da nicht helfen, sie nicht trösten. Am besten wäre es wenn es mir echt egal wäre, ist es aber leider nicht. Habe mich ja einerseits selber auch gefreut sie wieder zu sehen, wir waren so viele Jahre zusammen...und dann auf einmal gar nichts mehr? Aber das muss wahrscheinlich so sein damit man irgendwie damit fertig wird und ein „neues“ Leben anfängt. Sie geht da ziemlich rational mit um und ich frag mich immer wieder wie sie das denn so kann. Aber es zeigt mir auch wie weit sie doch von mir weg ist und nimmt mir glücklicherweise jeden Hoffnungsschimmer, was dann auch wieder ganz gut ist. Bloß wie gehe ich in Zukunft mit ihr um, wieder den Kontakt total blocken wie in der Vergangenheit? Das ist nicht das was sie möchte, ich eigentlich auch nicht, aber irgendwie muss ich ja mit meinen Gefühlen auch klar kommen....irgendwie.
LG Charly
LG Charly