Der EX / zurück gekommener Mitteilen das man hier aktiv

W
Hallo Gemeinde,
hätte da mal ne Frage wie ich mich verhalten soll.

Sollte ich meiner Frau mitteilen daß ich in diesem Forum aktiv bin und nach Lösungen für eine evtl. zurück kommente Beziehung suche?

Wenn meine Frau jemals wider zu mir zurück kommt soll ich Ihr alles lesen lassen was ich hier je geschrieben habe?


Sagt mal Euhre Meinung dazu!

05.04.2012 23:27 • #1


U
auf gar keinen fall.

es gibt sachen die teilt man nicht mit freunden/bekannten. am ende wirst du dadurch nichts gewinnen können, nur verlieren.

halte dich hier auf, lerne, finde hilfe und suche deinen weg aus der krise.

aber lass sie um himmels willen nicht daran teilhaben.

sie ist KEIN teil mehr von deinen aktuellen leben und nur du selber hast die pflicht deine selbstachtung wieder zurück zu gewinnen.

viel erfolg

06.04.2012 08:58 • #2


A


Der EX / zurück gekommener Mitteilen das man hier aktiv

x 3


W
Ja das stimme schon, aber sollte mann trotzdem nciht Ehrlich sein?

Ich meine nach der Krise oder so wenn EX wieder zurück ist.
Ich möchte schon wissen was alles passiert ist und was sie zb. gemacht haben, auch während der Trennung.

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist doch ein Stützpfeiler einer Beziehung!

@ulatsch
Du würdest es also nicht erzählen OK.

1:0

06.04.2012 09:10 • #3


U
Aber wäre ich unehrlich ihr das zu verschweigen? Nein.
Ganz sicher macht deine EX gerade Sachen die Du garnicht wissen möchtest (genau so wie meine aktuell). Aber das gehört nun mal dazu. Damit müssen wir klar kommen.

AUßerdem machst Du hier rein garnix verwerfliches. Daher musst Du ihr das auch nicht auf die Nase binden. Mach es nicht!
Es stellt Dich wenn auch nur schwächer dar und Du solltest jetzt alles andere als so von ihr wahrgenommen werden.

Kontaktsperre. Nicht melden. Achte auf Dich selber und orientiere Dich an die Sachen, die Du VOR eurer Beziehung getan hast.

Kommt sie zurück, zeigt sie interesse... BINGO.

ansonsten lebe Dein leben einfach weiter. Du wirst sie vergessen.

PS. selber bin ich an dem punkt das ich sie auch zurückgewinnen will... vom herzen. vom verstand = NEIN!

06.04.2012 09:21 • #4


W
Zitat von ulatsch:
PS. selber bin ich an dem punkt das ich sie auch zurückgewinnen will... vom herzen. vom verstand = NEIN!


Tja leider bin ich noch lange nichtsoweit wie Du. Ich will sie zurüch mit allen egal was passiert ist.
Nur zurück mein Verstand? keinen Plan absolute leere
Mein Herz das schmerz unendlich ich Libe sie so wie sie ist mit all ihren macken und fehlern ich verzeihe ihr alles.

06.04.2012 09:30 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag