Feex
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Ich habe hier unterschwellig jetzt viele Themen gelesen und bin ganz angetan von den netten Kontakten und Leuten hier.
Natürlich hab ich auch ein Problem und hoffe auf Hilfe. und bedanke mich schonmal falls jemand sich dem antut.
Vielleicht kann ich dann auch mal anderen helfen wen ich selbst mit mir im reinen bin
Aber jetzt zu meine Situation.
Ich bin 27 meine ex 24. wir waren 4 Jahre zusammen und hatten sogar gewisse Pläne für die Zukunft.
für mich leider erschreckend plötzlich, ohne alt zu große vorwahnung, zum mindestens nichts wo man mit mir nicht drüber reden kann, kam dann die Nachricht das es vorbei sei.
Ja, mir ist bewusst man trennt sich nicht wen nichts dort ist. Das ist mir bewusst.
Blöderweise, hab ich dann die ersten 2-3 Tage versucht um sie zu kämpfen, bzw. Sie versucht an den Tisch zu bringen damit wir offen darüber reden können bevor wir Schluss machen.
Dies wollte sie jedoch nicht wirklich und ich befürchte ich habe sie in der Situation eher weiter weg getrieben anstatt näher zu mir. Ich bin leider auch einmal zu ihr gefahren einfach so und ihre Mutter war da, die wusste von nichts. war keine gute Idee.
Naja, Ende vom Lied ist das wir jetzt seit 3 Wochen garkein Kontakt mehr haben. Nirgends. Und ich als verlassener leider auch kein alt zu klaren Grund bekommen habe, und ja okay, ich mich jetzt auch natürlich an jeden Strohhalm klammere. das weis ich auch.
Lediglich als ich meine Sachen holte, fing sie an zu weinen als sie vor mir stand, sagte es tut ihr leid, sie würde mich lieben.
Soweit so gut. Leider war es mir nicht komplett möglich jeglichen Kontakt zu vermeiden. Sprich wir hatten keinen persönlichen oder schriftlichen Kontakt aber über Freunde usw usw usw. wie das eben so ist.
Weder sie noch ich habe ihr irgendein Anzeichen gegeben von irgendwas.
Ich kann auch nicht richtig deuten ob das was sie im Moment tut sie deshalb tut weil es ihr einfach gut geht oder sie sich einfach selbst zwingend ablenken will.
Wir haben uns daraus auch nach der kurzen Zeit schon relativ viel entwickelt
Kommen wir nun zu meinem Problem.
Ich würde gerne mal den Finger ins kalte Wasser stecken und ihr schreiben, hey wie gehts dir ? Oder so etwas.
Etwas ganz banales, nur damit ich für mich selbst sehen kann, keine Reaktion-sie will nicht, ihr gehts gut oder Reaktion-naja ganz aus dem Leben streichen wollte sie dich eigentlich nicht.
habe natürlich auch Angst davor mich dann eben aufs erneute mein Herz brechen zu lassen oder gar total zu entwürdigen.
Ich befürchte nur ich werde es sonst nie herausfinden. oder sollte ich doch versuchen weiterhin abzuschließen und abwarten ob sie sich meldet oder nicht?
Ich bin mir echt unsicher & bitte einfach mal um Meinung
Liebe Grüße
