Urmel_
Mitglied
- Beiträge:
- 10858
- Danke erhalten:
- 17371
- Mitglied seit:
Zitat von Feex:@Holzer60 ja das versteh ich durchaus. Genauso wie ich mir bewusst bin das ich wahrscheinlich garkein ehrliche Antwort erhalten würde. Ich weiß nur das sie sich selbst mit der Entscheidung im unreinen war/ist. Hat dann ein Bild gepostet mit Unterschriften wie wer Angst hat was falsches zu tun tut lieber garnichts und genau das ist falsch?
Da muss ich wohl einfach abwarten und Tee trinken wie es so schön heißt was ?
@Urmel_okay dann lieber nix schreiben.
Das Gefühl was du beschreibst bezüglich der Angel hab ich leider auch. Siehe das was ich bei Holzer geschrieben habe. Also lieber dein Leben zum besten wenden und abwarten was ?
@holzer: Also mindestens wird sie sich melden, weil das Verhalten des TEs so extrem aus dem Rahmen fällt. Und selbst wenn ihr das bewusst ist, ganz rational, dann wird sie dennoch neugierig, weil das Verhalten für sich spricht.
@te: Du kannst davon ausgehen, dass fast jede Frau, und sei es nur in Gedanken, einen Plan B besitzt. Ob Wunschtraum oder Realität ist da mitunter gar nicht so entscheidend.
Du stellst Dir die Frage, ob sie Dich liebt und ob Du eine Chance bekommst zu zeigen, dass Du es wert bist. Für die Damen ist aber entscheidend, was JETZT ist. Und da ist sie in sich unsicher und packt die Gießkanne aus. Und sicher spielt da auch etwas er gedanken mit, dass sie als Frau, als Grahlshüter der 6ualität die Regeln bestimmen kann. Bist Du in der Schublade, dass ne Frau Dioch so durch die gegend schieben kann, dann musst Du gegenhalten. Denn, wenn Du als Mann von einem Partner keinen respekt einfordern kannst, dann wird sowas emotionale als unmmännlich gewertet. Und dann sinkt die Anziehungskraft. "Du Ar.!" ist so ziemlich das größte Kompliment, was man als Mann bekommen kann. Na klar, der Kontext zählt auch, aber Schmusekurs, der führt zur Trennung. Und dann ist das Hauptproblem für uns Männer, dass es meist nicht darum geht zu zeigen, dass man der liebste Mann der Welt ist, sondern das Hauptproblem ist, dass man einen in den Sack bekommt, dazu fröhlich ein Lied trällert und sein Leben so weiterlebt, als wäre nur eine Zimmerpflanze eingegangen.
Mitunter führen Frauen sogar Situationen herbei, wenn wir sie monatlelang durch unsicheres Verhalten extrem unsicher gemacht haben, die uns übelst niederknüppeln. Auszug, Trennung, Konkurrenz, fremdgehen von vor 3 Jahrten beichten, Kond. oben im Mülleimer, egal was....weil ihre Unsicherheit den richtigen Partner zu haben absolute Prio hat....und dann darfste zeigen, wie DU bei dem tanz lustig ein Lied trällern kannst.
Und die Alternative? Gebrochener Ex, der über die Trennung nie hinweg gekommen ist. Also, wer von beiden Varianten willst Du sein? Und welche der Varianten hat größere Chancen auf eine gute Beziehung und darauf, dass die Dame neugierig ist?
Ist schwer, aber das ist eine der Lasten, für die es bei uns Männern keine Schonfrist gibt. Keine Ausnahme. Keinen Freifahrtsschein.
