Die ersten 4 Wochen danach.

E
sind irgendwie die Hölle, so geht es mir zur Zeit. Ich weiß nicht mehr was und wie ich denken soll, das ist doch schwer auszuhalten. Mal auf mal ab, wie schafft Ihr das?
Ich bin der noch liebende, sie ist der Teil, der schon vor langer Zeit losgelassen hat. Wir haben jung geheiratet (mit 24), 11 Jahre lang verheiratet, 2 junge Kinder, nächstes Jahr wird geschieden - das hat sie mir schon mitteilen lassen.
Dieses Jahr August hat sie mir offenbart, daß sie seit Jahren keine Gefühle für mich hat, im September bin ich ausgezogen, da ich mich nicht neben eine Frau legen kann, die nichts mehr für mich empfindet. Sie genoß und genießt ihre Freiheiten, naja ich kam nicht damit zurecht.
Es kamen Aussagen, die mich ganz schön hart trafen:

Je älter die Kinder werden, um so leichter wirds für mich.
Die Liberalität mir gegenüber war halt ein Fehler, ich bin halt so selbstbewußt geworden in der Beziehung, daß ich mich komplett gelöst habe.

Naja, ich dachte erst, ich schaffe eine Zweckehe, aber ohne Gefühle, das habe ich nicht ausgehalten.
Habt Ihr sowas ähnliches erlebt?
Wie seid Ihr durch die schwere Zeit gekommen?
Habt ihr ein paar gute Tipps, was ich jetzt machen soll, um meine Schwankungen irgendwie in den Griff zu bekommen, die Tränen und die Gefühle machen mich wahnsinnig.
Gruß, GS

22.10.2002 21:51 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag