52

Ei Tach uch

T
Kennst du nur Extreme? Es gibt auch was dazwischen, aber du machst dich mit deinem Aufruf lächerlich.
Ich stehe auf S., aber nur mit der Person mit der ich zusammen bin. Dann kann ich auch nicht genug bekommen. Ist das nun schlecht?

25.11.2018 15:08 • #31


Tiefes Meer
Ähämmm ...
Ich bin dann mal weg hier.
Mit Menschen, die so abfällig über Frauen schreiben wie Du gerade, Bärchen, mit denen mag ich nix an der Mütze haben.

25.11.2018 15:11 • x 3 #32


A


Ei Tach uch

x 3


K
Du kannst ja schreiben über besagte Männer wie Du willst, aber agil sind sie.

Und manche von ihnen achten Frauen auf eine Weise, die Dir wohl fremd ist, wie sich hier von Dir wiederholt liest (Schlampen, feuchte Löcher usw.). Die haben es dann vielleicht nicht so mit der Treue (weil sie' s können?), aber ansonsten Geschmack.

Du hast es vielleicht mit der Treue, aber nicht so mit dem Geschmack.

Ist es nicht schön, dass es für jedes Bedürfnis einen Markt gibt?

Wenn ich Dich lese, muss ich immer an den Typen aus einer Dating-Plattform denken, der auf einem Sofa mit Diddlmäusen posierte. Das finde ich persönlich jetzt nicht so anziehend und denke mir, der muss sich zwangsläufig für die Eine aufheben, die das dann eben doch anziehend findet.

Da bin ich dann gern ne *beep* in Deinen Augen und freue mich, dass ich weder irgendwie blindwütig noch verbittert bin, was man von Dir wohl nicht sagen kann.

25.11.2018 16:11 • x 1 #33


E
Zitat von WW-Bärchen:
Online Dating auf gewissen Seiten habe ich mal versucht (mein got, was war ich damals verzweifelt).


Offenbar bist das immer noch, wenn ausgerechnet ein Trennungsforum als Datingplattform herhalten muss.

Zitat von WW-Bärchen:
Finde ich nicht, gerade beim austausch darüber gleiches erlebt zu haben kommen neue Kontakte zustande.


Nur geht es Dir ja nicht um den Austausch, sondern darum eine evtl Partnerin kennen zu lernen.

Sorry...für mich kommt das sehr bedürftig rüber....

25.11.2018 16:56 • #34


WW-Bärchen
@AlexH
Wir sind hier in einem Trennungsschmerzen Forum
und in der Unterrubrik Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung
und in der Profilbearbeitung wurde ich gefragt was ich hier suche.
Wer natürlich so lange hier ist wie du, kann das schon mal vergessen.

Denke also schon das ich das verstanden habe !

25.11.2018 18:15 • x 1 #35


E
Zitat von WW-Bärchen:
Wer natürlich so lange hier ist wie du


immerhin hast recherchiert....

25.11.2018 18:17 • x 1 #36


Rose-32
Jetzt muss ich mich hier auch mal kurz zu Wort melden ....

Habe den Thread jetzt mal durchgelesen ( aber NICHT weil ich Interesse habe ) - sondern weil hier ziemlich rum diskutiert wird - und ich verstehe nicht - warum der Threadersteller angegangen wird !?

Es ist doch seine Entscheidung - ob er hier einen Aufruf machen möchte und auch -auf welche Art und Weise - warum herrscht hier zT so wenig Toleranz ?!

Ich bin auch schon einige Jahre hier im Forum und kann mit Sicherheit sagen - dass sich sehr wohl schon einige Paare hier gefunden haben

Also Bär - lass dich nicht entmutigen , vielleicht findest du hier ja deine Bärin - ich halte dir jedefalls die Daumen

L.G Rose

25.11.2018 18:43 • x 4 #37


T
Zitat von AlexH:
Offenbar bist das immer noch, wenn ausgerechnet ein Trennungsforum als Datingplattform herhalten muss.


Da widerspreche ich. Die Denkweise finde ich gar nicht so verkehrt, weil man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann und aus ähnlichen Situationen entspringt, da kann man dem anderen zumindest mal nichts vormachen in der Kennlernphase . Und soweit ich mich erinnere, steht auch entsprechendes auf Trennungsschmerzen.de.
Nicht umsonst gibt es doch die Funktion im Profil, was man hier suchen möchte. Finde ich jedenfalls besser als Datingapps. Wer möchte.

Zitat von WW-Bärchen:
und in der Unterrubrik Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung
und in der Profilbearbeitung wurde ich gefragt was ich hier suche.


Genau.

Zitat von AlexH:
Sorry...für mich kommt das sehr bedürftig rüber....


Da hab ich aber schon ganz anderes hier gelesen, dass es mich schüttelt. Da fielen Sätze wie ,ich dränge mich auf, oder ,ich schwärme gerne und viel und schnell und wanze mich an Vergebene , letzteres sinngemäß.

Eine Suche in der entsprechenden Rubrik finde ich dagegen nicht bedürftig. Dafür ist es doch da.

25.11.2018 19:20 • x 2 #38


Rose-32
Warum so eine extreme Aussage @Tin ?!

Außerdem hat er seine Aussage maßlos überspitzt dargestellt - und du springst darauf an , hast du das nicht gemerkt ?!

Ich finde die Aussage auch nicht unbedingt ok ,ABER um das geht es doch im Prinzip gar nicht !

Er sucht eine neue Partnerin .
Und einige sind ihn angegangen - warum auch immer

25.11.2018 19:27 • x 1 #39


WW-Bärchen
Zitat:
Das Liebeskummer Forum soll Ihnen helfen Ihren Herzschmerz Kummer zu verarbeiten in dem Sie mit anderen Ihre Gefühle teilen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wenn Sie aus diesem Austausch auch noch wertvolle Freunde oder gar eine schöne Partnerschaft mit einer soliden Basis finden lässt, hat diese Plattform Ihr Ziel erreicht. Der direkte gegenseitige Austausch ist im Forum sowie auch im Chat möglich.

Die Zeit, das Schreiben und der wertvolle Austausch mit anderen wird auch Ihnen helfen Ihren Kummer zu verarbeiten. Während dieser Zeit hilft Ihnen Trennungsschmerzen.de.


Ich kann echt nix dafür wenn ihr euch das von der Forenleitung nicht durchlest.
Steht auf der Startseite wenn du dich noch nicht registriert hast.

@Tin
erstens ziehst du hier Sachen aus einem anderen Thema herein ohne Verlinkung so das der Zusammenhang nicht gegeben ist.
zweitens war Schlampen der begriff des Exmannes meiner Frau wie er sich sicher war das ihm seine getreuen Liebschaften nicht verrieten.

Zitat:
die wollen Kerle mit Schwänzen die diese in jedes feuchte Loch stecken was ihnen vor die Flinte kommt.
Und wenn diese Frauen dann abserviert werden Heulen se hier rum und wollen ihn zurück!
Lieste in jedem 2. Thema hier!

Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.
Ergreifen hier einige Partei für die Fremdgeher und die die ihre Frauen betrügen.
Sorry, hat mir keiner gesagt.

25.11.2018 19:36 • #40


T
Zitat von Rose 32:
Warum so eine extreme Aussage @Tin ?!

Hey, ich dachte du bist so megatolerant, dass man bei dir auch Kinder vermöbeln kann!
Ich halte für Menschen, die von einer universellen Megatoleranz reden sehr gerne Beispiele parat. Denn wenn ich so ein hey, leben und leben lassen, Peace Harmony Gesülze lese, macht sich mein Magen bemerkbar. So ein Gutmenschen-Gefasel ist ekelhaft. Tolerierst du auch Homophobie? Genozid? Sechismus? Rassismus? Wahrscheinlich nicht... Es wird immer nur das toleriert was grade passt.
Der Homohasser darf keine Meinung haben und gehört verhauen. Jedoch darf der Homolover alles und jeden mit seiner Meinung beglücken.

Hast du eigentlich gelesen, was in der Anzeige steht? Arnika hat das toll zusammengefasst, inkl. Kinder vermöbeln.

Die Art und Weise wie er über Frauen redet findest du offensichtlich auch tolerierbar und vernünftig...

25.11.2018 19:39 • #41


Rose-32
So - jetzt frage ich mal den Bären : Ist diese Anzeige mir Ironie und Augenzwinkern geschrieben oder nicht ?!
Ich habe dies jedenfalls so wahrgenommen .

Du kommt aber jetzt mit ziemlich extremen Beispielen daher @Tin - es geht hier um eine Partnersuche - hallo ?! - sonst um nichts anderes - wenn ich das hier toleriere , heißt es ja nicht , dass ich auch all das toleriere , was du aufgezählt hast um Himmels Willen .

Da geht es nicht darum was gerade passt oder nicht passt - sondern um harmlose Dinge , die niemanden weh tun .

25.11.2018 19:45 • x 1 #42


WW-Bärchen
@ Rose 32
Darauf zu antworten ist mir jetzt ehrlich gesagt zu dumm.

Es gibt hier User die betreiben Victim blaming oder blaming the victim (dt. Opferbeschuldigung, auch Täter-Opfer-Umkehr) ist die Beschreibung für ein Vorgehen, das die Schuld beim Opfer sucht.
Wieso sie dieses machen bleibt mir unergründlich.

25.11.2018 19:59 • #43


Rose-32
Schade , dass du es nicht sagen willst - hätte mich jetzt nämlich selber interessiert !

25.11.2018 20:06 • #44


WW-Bärchen
https://hwww.netmoms.de/fragen/detail/m ... -gg-610125

Habs abgeändert auf Westerwälder,
bitte jetzt nicht die Urheberseite Verklagen

Obwohl,
auf Facebook habe ich es auch schon gelesen.
Last uns Facebook schließen

25.11.2018 20:16 • x 1 #45


A


x 4