52

Ei Tach uch

WW-Bärchen
Ei Tach uch, ma kurz vorstellen.

Ich bin ein Westerwälder Bär

Wenn Du ein Bär bist, hältst Du Winterschlaf.
Du machst nichts außer für sechs Monate zu schlafen.

Bevor Du Winterschlaf hältst, musst Du Dich dumm und dämlich fressen.

Wenn Du ein Bär bist, gebärst Du Deine Kinder (die die Größe einer Walnuss haben) während Du schläfst und wachst erst auf,
wenn sie um ein gutes Stück größer und süße, kuschelige Bärenjunge sind.

Wenn Du ein Mama-Bär bist, weiß jeder, dass mit Dir nicht zu spaßen ist. Jemandem, der Deinen Jungen ans Leder wollte, würdest Du einen ordentlichen Schlag versetzen.
Wenn Deine Jungen sich daneben benehmen, würdest Du dasselbe auch mit ihnen machen.

Wenn Du ein Bär bist, erwartet Dein Partner von Dir knurrend aufzuwachen. Er erwartet von Dir, dass Du behaarte Beine und übermäßig viel Körperfett besitzt. Er weiß, dass er nicht zwischen Dich und das Futter geraten sollte.

Ja, alles trifft auf mich zu, ich bin ein Westerwälder Bär !
Aber egal was alle von uns behaupten,
wenn du die liebe eines Westerwälder Bären gefunden hast,
weißt du das er kuschelig ist !

07.11.2018 22:53 • #1


MaVieEstBelle
Zur Kenntnis genommen

07.11.2018 23:06 • x 1 #2


A


Ei Tach uch

x 3


WW-Bärchen
Also,
en bissel mehr Begeisterung hätte ich mir ja schon erhofft !


Ich bin/war, Kurzzeitpsychologe für Einzel- Paare und kleine Gruppen mit Versetzungsauftrag auf Bestellung.(vorher habe ich was vernünftiges gearbeitet )
Deswegen kann ich hier mit recht behaupten das hier alle Cliches sich tummeln die das Männlich und Weibliche Ego hergeben, was aber Spaßig ist zu lesen

Hier bin ich eigentlich weil ich einen Neuanfang wagen möchte.
Meine Frau hat mich leider, bedingt durch Krankheit(Krebs) viel zu früh, vor langer Zeit verlassen, was ja auch ein besonderer Trennungsschmerz ist.

Online Dating auf gewissen Seiten habe ich mal versucht (mein got, was war ich damals verzweifelt).
Leider ist es aber wirklich so, das diese meist nur genutzt werden um schnellen S. zu bedienen, was einige andere hier ja auch schon angemerkt haben. Das war mir zu oberflächlich.

Also schauen wir mal

10.11.2018 11:42 • x 1 #3


K
Vielleicht ist dieses Forum kein guter Platz für Kontaktaufnahmen dieser Art. Hier tummeln sich verletzte Menschen. Wenn das überwunden ist, wird jeder davon mit halbwegs klarem Verstand nicht als nächsten Partner einen ebenfalls verletzten Menschen wahren.

Da Du die mangelnde Begeisterung beklagst, schreibe ich es jetzt mal ganz direkt:

Kontaktanzeigen mit Tiervergleichen, Verniedlichungen oder ähnlichem führen bei mir zu einer Faszination durch ungläubiges Staunen, aber nicht dazu, Interesse zu entwickeln.

Frauen, die ich kenne, wollen keinen Bären sondern einen Menschen und würden daher auf so etwas auch nicht anders antworten als allenfalls mit dem Angebot, mit Dir an Deiner Performance zu arbeiten.

10.11.2018 12:24 • x 8 #4


U
Zitat von WW-Bärchen:
Also,
en bissel mehr Begeisterung hätte ich mir ja schon erhofft !


Ich hänge bald zwei Jahre hier herum, ich habe noch keine Partnersuchanzeige im Forum gesehen, die erfolgreich war - denke das liegt nicht an Dir, sondern daran, das die meisten Menschen hier noch frisch traumatisiert sind und deswegen nicht offen für Neues.

Deine Bärennummer mag bei manchen Frauen ziehen, ich (als Mann) finde sie amüsant, würde aber die Erfolgschancen auch als eher gering einschätzen.

10.11.2018 13:14 • x 1 #5


J
Würde auch sagen, dass das Forum von seiner Natur her eher was für lose Treffen ist, und auch das gestaltet sich teilweise schon schwierig.
Aber Versuch macht ja bekanntlich kluch.
Stichworte: Topf, Deckel

10.11.2018 13:17 • x 1 #6


WW-Bärchen
Zitat von KBR:
Vielleicht ist dieses Forum kein guter Platz für Kontaktaufnahmen dieser Art. Hier tummeln sich verletzte Menschen. Wenn das überwunden ist, wird jeder davon mit halbwegs klarem Verstand nicht als nächsten Partner einen ebenfalls verletzten Menschen wahren.

Finde ich nicht, gerade beim austausch darüber gleiches erlebt zu haben kommen neue Kontakte zustande.

Zitat von KBR:
Da Du die mangelnde Begeisterung beklagst, schreibe ich es jetzt mal ganz direkt:

Ironie und Sarkasmus liegen dicht beieinander.

Zitat von KBR:
Frauen, die ich kenne, wollen keinen Bären sondern einen Menschen und würden daher auf so etwas auch nicht anders antworten als allenfalls mit dem Angebot, mit Dir an Deiner Performance zu arbeiten.

Bären stehen in der Mythologie auch als Beschützertier.
WesterWälder-Bärchen finde ich nicht schlimm, es sagt woher ich komme und das ich leicht Adipös bin.
Die richtig guten Namen wie, Jammermich, Willnichtmehr, longusmaxus usw. waren leider schon vergeben !

Zitat von JaAberNein:
Würde auch sagen, dass das Forum von seiner Natur her eher was für lose Treffen ist, und auch das gestaltet sich teilweise schon schwierig.
Aber Versuch macht ja bekanntlich kluch.
Stichworte: Topf, Deckel


Aus losen treffen entstehen Beziehungen

Versuch macht kluch

nur wer nix tut und nur zuhause rum jammert bleibt alleine

11.11.2018 10:19 • #7


D
Ich brech jetzt mal eine Lanze für das Bärchen,

Ich habe jetzt wirklich herzhaft gelacht über deinen Auftritt und lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin .....also in diesem Forum gar nicht mal so verkehrt, wenn man bedenkt das sich hier viele mit traurigen Gedanken rumplagen....

Ob dein Aufruf an die hiesigen Damen etwas bringt bleibt abzuwarten, außergewöhnlich war er aber allemal....
Und bekanntlich gibt es zu jedem Topf einen Deckel, warum sollte es nicht jemanden geben der sich darauf angesprochen fühlt?

Ich wünsch dir ganz viel Glück und Danke für einen guten Start in diesen Sonntag (ehrlich gemeint)

Grüße
dezemberkind

11.11.2018 10:42 • x 3 #8


WW-Bärchen
Zitat von dezemberkind:
Und bekanntlich gibt es zu jedem Topf einen Deckel,

......bin ja auch schon ein bissel älter, würde auch schon einen nehmen der nit so gut passt weil der Topf ja auch schon ein Paar beulen hat

11.11.2018 10:49 • x 2 #9


A
Ok, was liest frau hjer heraus? Du schläfst zu viel, isst zu viel, hast dich um deine Kinder erst gekümmert, als sie größer waren, gesunde Ohrfeigen inbegriffen, bist morgens übel gelaunt und hast Futterneid in einer Beziehung: Aber immerhin bist du kuschelig und ein -chen. Attraktiv, Junge, attraktiv...

11.11.2018 11:01 • x 1 #10


J
Zitat von WW-Bärchen:
nur wer nix tut und nur zuhause rum jammert bleibt alleine


Da hast du Recht.
Viel Erfolg

11.11.2018 11:10 • x 1 #11


S
Hallo Bärchen
Bilde ich mir ein, aber hier stimmt was nicht, wenn du hier im Forum bei zwei Temen schreibst , dann werde ich Benachrichtigt ,
Erkläre bitte eine alte, dumme Frau, was das heissen soll?

25.11.2018 13:22 • #12


tesa
Zitat von Schufa:
Hallo Bärchen
Bilde ich mir ein, aber hier stimmt was nicht, wenn du hier im Forum bei zwei Temen schreibst , dann werde ich Benachrichtigt ,
Erkläre bitte eine alte, dumme Frau, was das heissen soll?


*hahahaha* offenbar folgst du ihm!
Da wird man nämlich benachrichtigt!
Das ist der Sinn des Folgens!

25.11.2018 13:28 • #13


S
Eigentlich nicht, ich folge hier nimandem

25.11.2018 13:37 • #14


Tiefes Meer
Zitat von Schufa:
Eigentlich nicht, ich folge hier nimandem

Vielleicht aus Versehen mal auf den falschen Button gekommen ? Ist zumindest mir schonmal passiert. Vor allem Handy ist manchmal ein wenig ungenau.

25.11.2018 13:45 • #15


A


x 4