1

Energievampir Ex-Partner

jubelstreusel
An meinen Ex-Vampir:

5 Jahre on/off...Drama..Liebe..Trennung
Immer holst du mich zurück, schwörst,versprichst...hälst nichts ein.
Ein letztes mal hast du mich eingelullt, schickst mir die liebste Nachricht aller Zeiten ...und läufst mir 2 Stunden später mit einer anderen händchenhaltend über den weg.
Warum tust du sowas
Nächste Nachricht: So wie du mich behandelt hast,musst du dich über das Ergebnis nicht wundern.

Ich habe mir so lange zeit dein zaudern und zweifeln, deine schönen Worte und nicht erfüllte versprechen angetan, hab dich gestützt,dir geholfen, zugehört,dein endloses Misstrauen ausgeredet...nein, ich hab dich nie betrogen, du warst der einzige für mich.
Deine Launen ertragen.

Mir geht es verdammt mies, so einfach ausgetauscht zu werden, alle träume aufgeben, die Hoffnung sterben sehen.

Heute morgen noch eine Nachricht: machs gut süsser phönix

Es hilft mir erkannt zu haben, daß ich mit dir nie glücklich geworden wäre. Das du meine Energie zwar bewunder, aber für dich selber abgezapft hast...das du Drama brauchst, um überhaupt etwas zu fühlen...eifersuchtsdramen inszeniert hast, um überhaupt etwas zu fühlen. Drama gibt dir Sicherheit, zeigt dir Liebe.
Ich danke dir daß du mir dein wahres Gesicht gezeigt hast BEVOR ich komplett an dir zerbreche.

Machs gut du arme seele

26.10.2015 13:45 • x 1 #1


jubelstreusel
Eins noch:
Liebe braucht keine Dramen, Liebe zeigt sich durch Vertrauen. Durch Respekt und Mitgefühl. Wahre Liebe tut dem anderen nicht absichtlich weh, ist nicht zwielichtig,lügt nicht.
Liebe lässt sich nicht austauschen, weil man angst vorm alleinsein hat.
Das erkennen und die Gewissheit, dass all das nicht in deinem Herzen ist, hilft mir ungemein.
Deine sorgen und ängste sind nicht mehr meine, viel zu lange zeit hab ich sie zu meinen gemacht.
Mich endgültig von dir zu trennen ist schwer, aber überlebenswichtig für mich.

Ich verbrenne zu asche und werde wiedergeboren...denn es stimmt, ich bin ein Phönix

26.10.2015 14:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag