12

Entschuldigung und Einsicht

A
Zitat von Umut:
Keine war wie sie. Immer hatten sie was auszusetzen, meine Ex nahm mich so wie ich auch bin. Alle anderen gingen mir einfach auf die nerven

Dir mussten andere Frauen erst an die Nerven gehen, um festzustellen, dass du deine Ex liebst.
Wäre eine dabei gewesen, die dich nicht nervt, hättest du wahrscheinlich die geliebt.

Also Liebe nach Ausschlußverfahren.....

04.04.2020 10:25 • #16


Raida
Zitat von Angi2:
Also Liebe nach Ausschlußverfahren.....


So machts uns doch das Fernsehen vor.

Wir lernen durch imitieren

04.04.2020 11:37 • #17


W
Ich denke du hast einfach dein Weg noch nicht gefunden,fühlst dich einsam und alleine.Kann dich verstehen,deine Frau gibt's für dich nicht mehr.Versuche auf zu stehn,und deine Gedanken in die Zukunft zu lenken..denk nicht mehr daran es dauert nur noch länger und macht dich fertig....lerne draus

13.04.2020 12:42 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag