Er schreibt selten, vermisse seine alte Art

little_brownie

Ich habe einen mega netten Kerl kennengelernt, der mir total gefällt. Anfangs schrieb er auch ziemlich viel mit mir teilweise auch bisschen flirty und wir haben uns ab und zu getroffen. Dann hat er mich einem Kumpel vorgestellt der dann auch meine Handynummer bekommen hat (es wäre voll unfreundlich gewesen nein zu sagen) welcher mir seitdem regelmäßig schreibt und ich mich auch ab und zu zum Serien schauen mit ihm treffe. ABER seitdem meldet sich der nette Kerl ganz wenig bei mir und hat auch keine Zeit mehr für mich. Früher hat er mich auch immer gefragt ob ich mit möchte wenn er was trinken/feiern geht aber jetzt sagt er mir zwar dass er geht aber fragt nicht mehr ob ich mit möchte. Wenn wir aber schreiben oder uns zufällig treffen ist er mega nett. Das Problem ist, ich würde lieber viel mit ihm unternehmen weil er schon mein Typ ist und der Kumpel eben nicht (ist auch ein ganz netter witziger den ich gerne als Kumpel hätte aber eben nicht mehr). Wie deutet ihr diese Situation? Ich verstehe nicht warum er von jetzt auf gleich seine Art so ändert (also er schreibt weniger und auch nicht mehr flirty). Ich bin voll traurig deswegen :/ Brauche Meinungen (ich weiß man kann es nicht genau erklären über das Internet aber vielleicht gibts ja ähnliche Erfahrungen)
Falls es hilft ich bin 22 Jahre alt :)

Vor 1 Stunde • #1


KBR

KBR

4653
5
5184
Warum fragst Du ihn nicht einfach?

Vor 1 Stunde • #2


homeless82

Hört sich an als zieht er sich zurück weil du Viel mit dem Freund machst.

Finde die Konstellation irgendwie merkwürdig. So macht es den Eindruck, als hättest du dich seinem Freund zugewandt

Gerade eben • #3






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag