Erste Liebe zerbrochen mit 36

christian36
Hallo ich bin der Christian und bin 36 . bin in einer 4 jährigen Bezehung. das letzte Jahr war sehr Emozional und heftig viel streit. Mein Freund hat ein eigendes Restaurand wo habe ich im ersten jahr sehr viel Mitgeholfen und Liebe reingesteckt . Ich möchte gar nicht so viel schreiben . nur das jetzt nach heftigen streit jetzt glaube wirklich schluss ist ob wohl ich vor im sehr geweint habe und viele sms geschrieben habe und in hinterherglaufen bin um in zu sagen wie sehr ich im liebe. Er hat per sms schluss gemacht daraufhin folgten viele Sms mit vorwürfen und sagte zu oft das ich in liebe. ich wuste nicht was ich hier mache aber dachte es wer Richtig in zu treffen um in noch mal zu sagen was ich für im emfinde , darauf hin machte er fotos von meiner trauriegkeit und sagte wenn du m ich nicht in ruhe lassen tust muss ich etwas anderes machen. ? Ich weiss genau dasw as er alles sagt ist nicht ernst gemeint ! er sagte ich wollte schon seit 1 jahr schluss machen aber du hast mich nicht gelassen , ( jetzt habe ich die schnauze voll sagte er )
Ich weiss nicht mehr weiter ich fühle mich sehr gebrochen und tue mir immer mehr weh etwas zu schreibenu und keine antworten zu bekommen und das alles vor wehnachten. Ich glaube im tiefsten weiss ich das er mich liebt aber wie soll ich weiter gehen? wies oll ich mich weiter verhalten? ich ziehe mich sehr zurück und beziehe mich nur auf die eine Person und tue mir sehr weiter weh weil möchte in wirklich gerne zurück..

13.12.2015 12:03 • #1

P
Zitat:
darauf hin machte er fotos von meiner trauriegkeit und sagte wenn du m ich nicht in ruhe lassen tust muss ich etwas anderes machen. ? Ich weiss genau dasw as er alles sagt ist nicht ernst gemeint ! er sagte ich wollte schon seit 1 jahr schluss machen aber du hast mich nicht gelassen , ( jetzt habe ich die schnauze voll sagte er )
[..] Ich glaube im tiefsten weiss ich das er mich liebt

Hallo Christian,

wo liest Du denn in seinem Verhalten Liebe raus?

Quäl Dich nicht weiter, lass ihm seinen Abstand.
Zitat:
jetzt nach heftigen streit jetzt glaube wirklich schluss ist ob wohl ich vor im sehr geweint habe und viele sms geschrieben habe und in hinterherglaufen bin um in zu sagen wie sehr ich im liebe.

Dass Du ihm sagst, dass Du ihn liebst und ihm hinterherrennst, verscheucht ihn nur immer mehr.
Er hat seine Entscheidung getroffen und DU respektierst sie nicht.
So kommt er nicht zurück.

Nimm Du Dich mal zurück und lass ihm seine Ruhe.
Er muss die Trennung auch erstmal verdauen und dann könnt ihr, wenn ihr Euch beide beruhigt habt, noch mal in Ruhe miteinander reden.
Aber vorerst musst Du die Trennung akzeptieren.

Dir alles Gute

13.12.2015 12:12 • #2