20

Eure Erfolgsgeschichte

B
Als ich damals vom Fremdgehen meiner Frau, mit einem Kumpel von mir, erfahren hatte, Saß ich Nachts an der Bahnhofstankstelle und kam überhaupt nicht mehr klar. Durch Zufall kam ein flüchtiger Bekannter vorbei und meinte, Junge, du siehst ja Kacke aus. Was ist los? Und nahm sich meiner an. Das war vor 22 -23 Jahren. Heute bin ich Patenkind seines 2. Geborenen. Ein kleines Happy End.

17.04.2022 20:53 • x 4 #16


bifi07
Zitat von SonnenschWein:
Muss eine Erfolgsgeschichte zwingend mit einem neuen Partner enden

Nein, muss sie natürlich nicht.

Bei mir ist es nur so, dass ich meinen ersten Mann sehr geliebt hatte und glaubte, dass wir zusammen alt werden würden. Als es dann auseinander ging, war ich nach einiger Zeit auch mit mir alleine zufrieden.
Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal einen Mann kennen lerne, mit dem ich noch mehr harmoniere, als mit meinem Ex früher. Daher ist das für mich eine Erfolgsgeschichte...

18.04.2022 04:15 • x 1 #17


A


Eure Erfolgsgeschichte

x 3


S
@bifi07
Das ist eine sehr schöne Geschichte! ️ Ich freue mich für dich!
Das wünsche ich mir natürlich auch für bald.

Ich habe meinen Mann auch sehr geliebt und er hatte mir sogar kurz vor der Trennung noch von sich aus Zukunftsvisionen von uns erzählt. Was wir beide machen, wenn die Kinder aus dem Haus sind usw.
Einen Monat später war plötzlich alles nicht mehr wahr und die Welt hörte kurzzeitig auf, sich zu drehen für mich

Aber was soll man machen. Man muss halt wieder aufstehen.

Das Gute war bei uns, dass ich diejenige war, die sich schon innerhalb der Ehe so gut es ging selbst verwirklicht hat.
Damit habe ich nach den ersten Schock-/Verzweiflungs-/Schuldgefühls-/Trauer-/Wutwochen dann einfach weitergemacht. ‍️

18.04.2022 07:29 • x 1 #18


J
Zitat von Bumich:
Heute bin ich Patenkind seines 2. Geborenen.

Patenonkel?

18.04.2022 08:59 • #19


A
Hallo zusammen,
Ich habe ja bereits in diesem Beitrag über meine Erfolgsgeschichte was die Trennung betrifft berichtet.
Mein Standpunkt hat sich mittlerweile mehr als verbessert. Wer meinen thread gelesen hat, weis wie ich nach der Trennung gelitten habe. Ich war nicht mehr ich selbst, habe für meine Begriffe eine sehr intensive Phase hinter mich gebracht.
Jetzt, knapp 4 Monate später geht es mir bestens. All die Zweifel die ich hatte, neue Frauen kennenlernen, Flirten usw. haben sich mehr als gelegt. Bin ein viel offener Mensch geworden, habe selbst das Gefühl wieder aktiv am Leben Teil zu nehmen. Habe auch 2 Frauen kennengelernt, die ich sehr interessant finde. Eine hat sehr viel Interesse an mir, bei der anderen war es wohl nur ein ONS. Trotzdem, mein Selbstwertgefühl ist viel besser als noch in der Beziehung mit meiner Ex. Ich hoffe, das es vielen von euch auch so gehen wird! Die Phase die wir alle durchgemacht haben oder noch werden geht vorüber. Traut euch mit Menschen zu reden, geht auf anderen zu. Alles andere entwickelt sich von selber. Hätte ich vor noch knapp 3 Monaten NIE gedacht, aber es ist so! Kopf hoch, ihr schafft das, genauso wie ich!

04.06.2022 01:01 • x 1 #20


Eremit
Es gibt viel mehr die schon lange wieder glücklich sind aber immer noch ab und zu hier vorbeischauen als man denkt

Nur findet man uns Oldies hier nicht so oft bei den topaktuellen Themen.

Es gibt hier viele Mut machende Erfolgsgeschichten ... von Menschen die es geschafft haben mit sich alleine glücklich zu werden, von Menschen die neue Partner gefunden haben, von Menschen die ihren alten Partner zurückbekommen haben ... auch so einige die sich hier im Forum gefunden haben.

04.06.2022 03:49 • x 1 #21


CiRa78
Dieses Forum hat mir gezeigt, dass ich nicht alleine bin. Geteiltes Leid usw. Ich war nach der Trennung der Meinung, dass ich kein Recht habe glücklich zu sein, weil ich verlassen habe. Das zog sich zwei Jahre so hin. Hab krampfhaft versucht, diese entstandene Lücke zu füllen. Bis ich begriffen habe, dass nur ich selbst in der Lage bin, die Lücke zu schließen. Ich würde nicht behaupten, dass ich es schon geschafft habe, aber bin auf einem guten Weg. Habe mich auf meine Ziele konzentriert, mich selbst noch besser kennengelernt und nebenbei jemanden getroffen, der mich in vielen bereichert. So kann es meinetwegen weitergehen. Mir geht es gut.

04.06.2022 06:55 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag