2

Fake Profil erstellt um Ihn zu testen

N
Hallo liebe Leute,

das erste Mal das ich mich aktiv hier beteilige, davor war ich immer nur stille Mitleserin. Ich habe ein echtes Problem.

Seit ein paar Wochen treffe ich mich regelmäßig mit einem Mann. Wir verbringen immer sehr schöne Stunden zusammen- viel lachen, reden und kuscheln. Zu dem einen kam es noch nicht. Wir haben uns im Internet kennengelernt, passiert heutzutage wohl öfter nun ist es so, dass wir zwar kein paar sind und ich eigentlich keine Ansprüche stellen dürfte, es aber insgeheim trotzdem tue, da wir uns immerhin küssen und miteinander kuscheln. Ob mehr draus wird muss man sehen aber wir schließen es beide nicht aus.

Ich war nach langer Zeit mal wieder in der Börse online, eigentlich um den Account zu deaktivieren ( das war gestern) zu meinem erschrecken stellte ich fest, dass er auch online ist. Habe das gestern dann beobachtet und bemerkt das er sehr oft online war. Nun habe ch was getan, worauf ich echt nicht stolz bin - bitte schimpft nicht. Ich habe ein Fake-Profil angelegt und ihn angeschrieben. Habe gleich geschrieben ob wir uns treffen wollen, er meinte was denn mein Ziel wäre. Ich sagte ihm.. Das wir ja mal.. Na ihr wisst schon. Und er schrieb daraufhin, dass es okay wäre und wo man sich dann treffen sollte.

Ich bin so enttäuscht und sauer und gleichzeitig total traurig! Was mache ich denn jetzt? Kann ja schlecht sagen, dass ich hinter dem Profil stecke. Sehe ich das zu eng? Bitte helft mir!

08.02.2015 11:26 • #1


P
hey Ninchen!

ich habe da eine klare Meinung..

Ich finde deine Aktion gar nicht sooo verkehrt.. wenn ich mir dieses Forum hier so durchlese, merke ich, dass bodenloses Vertrauen nicht immer sinnvoll ist..
ob er sich mit der Frau wohl wirklich treffen würde, weiss ich gar nicht.. da wird so viel heisse Luft verballert, was dann übrig bleibt, ist nicht immer das gleiche..

Hmm. nun hast du ja ein anderes Bild von dem Mann bekommen. nun weisst du, wie er auf Anfragen reagiert..
ich kann dir nur sagen, was ich tun würde: ich würde dieses Wissen nutzen, noch einen Test starten..
also: Fake-Frau mimt ihm eine verabredung eingehen.. ihn dann selber fragen, ob er dann Zeit hat, und wenn er lügt, würde ich ihn abschreiben..
Dieser Test wäre eher für mich, denn wenn ein Mensch lügt, verliert er für mich sämtliche Attraktivität..

08.02.2015 11:37 • x 2 #2


A


Fake Profil erstellt um Ihn zu testen

x 3


N
Danke für die schnelle Antwort. Ja, kenne das von Freunden das da oft nur viel geredet wird und nichts dahinter steckt, deshalb würde ich ihn auch nicht gleich in den Wind schießen. Ich weiß auch, dass man so etwas eigentlich nicht tut und ich schäme mich dafür und habe ein ultraschlechtes Gewissen aber meine Gutgläubigkeit wurde in den letzten Monaten leider oft strapaziert. Deshalb wollte ich einfach mal testen, wie er so reagiert. Hab jetzt auch nicht erwartet, dass er im ersten Satz gleich über mich schreibt - wir sind weder zusammen noch kennen wir uns besonders lange.

Aber gehofft habe ich ja schon, dass er wenigstens dankend ablehnt

Naja ich werde das mal weiterhin beobachten.. und hier berichten. Habe keine Lsut, auf ein weiteres gebrochenes Herz

08.02.2015 11:49 • #3


weintraube
Ich finde da auch garnichts verwerfliches dran, ueberhaupt nicht. Wuerde ich auch so durchziehen an deiner Stelle!

08.02.2015 12:50 • #4


A
will auch mal meinen senf dazu geben. ihr habt euch öfters getroffen, es kam aber nicht zum s.

daraus könnte er auch schließen, das er für dich nicht attraktiv genug ist, sondern nur eine art kuschelbär. du gibst ihm nicht das gefühlt, dass du ihn heiß findest, dass er dich erregt. kuscheln allein reicht auf dauer nicht. das funktioniert nicht. die hormone spielen nun mal erst dann richtig mit, wenn s. mit im spielt ist. gefühle beim mann sind wesentlich abhängiger von s. als bei der frau.

und ab einem gewissen alter haben die männer einfach keine lust mehr, hingehalten zu werden. sie wollen wissen, so dsie dran sind, gerade auch im bett. wenn es da nicht gut läuft, hat die beziehung ohnehin keine chance mehr.

09.02.2015 10:05 • #5


N
Danke für deine Meinung

Es ist ja nicht so, dass ich ihm nicht sage, dass er heißt ist. Ich finde ihn attraktiv - sehr sogar! Und klar würde ich gern mit ihm schlafen, das weiß er auch. Aber dadurch das ich schon 2 x so etwas hatte und diejenigen dann wirklich nur auf S. aus waren, wollte ich nun mal schauen ob er auch an MIR interessiert ist. Ich will ihn ja auch nicht ewig warten lassen..

Er hat sich übrigens nicht mehr bei meinem Fake-Account gemeldet. Obwohl er mehrmals online war und die Nachricht auch gelesen hat - vermutlich doch mehr heiße Luft. Im Nachhinein schäme ich mich ja auch und eigentlich kann ich nicht mal Ansprüche stellen... aber ich brauchte das einfach..

Du denkst also, ich sollte mit ihm schlafen?

09.02.2015 10:11 • #6


A
Die Entscheidung musst natürlich du ganz allein treffen.

aber wenn dein herz und dein körper ja sagen, dann tu es. eine garantie, was danach kommt, gibt es ohnehin nicht. leben bedeutet freude und schmerz. wenn aber die angst vor möglichen schmerzen, die kommen könnten, unser handeln bestimmen, haben wir schon von vornherein verloren.

immer zu denken, dass könnte passieren, darum tue ich das nicht, heißt das leben aufgeben.

ich befinde mich momentan auch in einer trennungsphase und habe zweifel, ob ich nochmals lieben kann oder schmetterling im bauch fühlen werde. aber, wenn es so wäre und wenn es so wieder kommen sollte, würde ich wieder zupacken. die trennung tut momentan sehr weh, aber die zeit mit ihr würde ich dennoch nicht missen wollen.

denn ich kann nur aus meiner Sicht sagen: so wirklich bereut habe ich im leben die dinge, die ich nicht getan habe.

09.02.2015 10:43 • #7


N
Tut mir sehr Leid, dass du das momentan durchmachen musst.

Habe ich letztes Jahr nach einer langen Beziehung auch erleben müsen. Ich war zwar diejenige die sich getrennt hat trotzdem: es hat verdammt weh getan.

Aber es wird von Tag zu Tag besser.. es gab aber auch Tage, an denen es selbst nach Wochen, besonders schlimm war. Du wirst das schaffen und bestimmt auch wieder lieben können

Wie lange wart ihr denn zusammen?

09.02.2015 11:26 • #8


A
Hallo Ninchen90

wir waren knapp 1,5 jahre zusammen, also nicht so lange. ich hatte aber bei ihr das ehrliche gefühl, mit ihr alt werden zu können.

nun versuche ich, wieder auf die beine zu kommen. der karneval wird nochmal sehr schwierig, weil wir da letztes jahr eine tolle zeit hatten.

10.02.2015 12:48 • #9


R
Kuscheln wird ihm wohl nicht reichen....gereicht haben...
Kann passieren aber ist auch nachvollziehbar

10.02.2015 13:14 • #10


W
@ninchen

Du hast alles richtig gemacht.

Es gibt keine verpassten Chancen. So wie es kommt, ist es eben grad richtig. Hätte es sich ergeben, dass ihr mehr alles kuscheln solltet, dann hättet ihr es gemacht. Wenn jemand wirklich verliebt ist und Interesse an einer Beziehung hat, dann wird er auch warten können, bis der Moment kommt, wo es sich für beide richtig anfühlt.

Die richtige Chance kommt bestimmt noch. Wenn er nicht mehr dazu bereit ist, dann wars wohl nur ne Luftnummer.

Mach Dir kein schlechtes Gewissen, es ist immer gut, wenn man weiß,mit wem man es zu tun hat. Und Dein Misstrauen war ja wohl berechtigt.

Lass die Dinge auf Dich zukommen, lass dich zu nichts drängen, vertrau Deinem Bauchgefühl und tu nur das, was Du Dir wünscht.

10.02.2015 23:21 • #11


N
So, nun komme ich auch mal wieder zum antworten
Bisher hat er dem Fake noch immer nicht mehr geantwortet.. Ich lasse sie noch ne Weile online, denke aber, dass er sich dabei nicht viel gedacht hat.. Sonst würde er sich ja treffen wollen und deutlicher als lass uns treffen und Spaß haben kann ich es ja nicht formulieren. Seit ein paar Tagen sehe ich ihn auch nicht mehr online.. Vielleicht ein gutes Zeichen?

Jedenfalls war er letzte Nacht bei mir. Wir hatten zwar kein S. aber ansonsten war es sehr sehr schön und es gibt ja genug andere Möglichkeiten um auf seine kosten zu kommen
Er meinte auch gestern, dass er überhaupt kein Problem hat noch zu warten und sich nach mir richtet.

12.02.2015 15:14 • #12


N
Guten Morgen Zusammen,

so,ich brauche mal wieder eure Hilfe. Also er ist nicht mehr auf den Fake-Account eingegangen und ist auch kaum noch online.

Wir kennen uns seit 6 Wochen und daten uns ca. 1-2 x die Woche - je nach Zeit. Wir übernachten auch jedes Mal beieinander.. und nun haben wir miteinander geschlafen. Es hat sich richtig und schön angefühlt und zu meiner Erleichertung meldet er sich weiterhin bei mir und möchte mich auch weiterhin sehen

Nun ist es einfach so, dass ich absolut nicht weiß, woran ich bei ihm bin. Nach unserem 1. Kuss meinte er ja, dass es sich für ihn richtig anfühlt er aber noch Zeit braucht, um mich besser kennenzulernen und sich sicher mit uns zu sein. Das ist nun knapp 3 Wochen her. Ich möchte nun nicht wieder das Thema auf den Tisch packen, er soll sich nicht bedrängt fühlen... aber wie lange wartet man mit sowas? Ich möchte einfach nicht warm - oder hingehalten werden. Kann es sein, dass ein Mann Zeit braucht obwohl er vermutlich Gefühle für die Frau hat. Er ist auch nicht wirklich ein Mann der großen Worte.. er zeigt mir seine Zuneigung eher durch Gesten.

Vorgestern z.B. kam er nachts noch zu mir und wir haben echt viel gequatscht und gekuschelt. Keine Ahnung wie ich das alles deuten soll. Ich fühle mich einfach so unsicher - wobei das vermutlich normal in der Kennenlernphase ist.

Danke schon mal im Voraus :*

14.02.2015 08:49 • #13


L
Er will nichts von dir! Ganz einfach sonst wärt ihr schon zusammen! Du bist nur sein betthäschen

14.02.2015 09:06 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag