Ninchen90
Gast
das erste Mal das ich mich aktiv hier beteilige, davor war ich immer nur stille Mitleserin. Ich habe ein echtes Problem.
Seit ein paar Wochen treffe ich mich regelmäßig mit einem Mann. Wir verbringen immer sehr schöne Stunden zusammen- viel lachen, reden und kuscheln. Zu dem einen kam es noch nicht. Wir haben uns im Internet kennengelernt, passiert heutzutage wohl öfter
Ich war nach langer Zeit mal wieder in der Börse online, eigentlich um den Account zu deaktivieren ( das war gestern) zu meinem erschrecken stellte ich fest, dass er auch online ist. Habe das gestern dann beobachtet und bemerkt das er sehr oft online war. Nun habe ch was getan, worauf ich echt nicht stolz bin - bitte schimpft nicht. Ich habe ein Fake-Profil angelegt und ihn angeschrieben. Habe gleich geschrieben ob wir uns treffen wollen, er meinte was denn mein Ziel wäre. Ich sagte ihm.. Das wir ja mal.. Na ihr wisst schon. Und er schrieb daraufhin, dass es okay wäre und wo man sich dann treffen sollte.
Ich bin so enttäuscht und sauer und gleichzeitig total traurig! Was mache ich denn jetzt? Kann ja schlecht sagen, dass ich hinter dem Profil stecke. Sehe ich das zu eng? Bitte helft mir!