1

Falle immer auf die gleiche Art Mann rein

L
...bin ich auf die selbe Art Männer reingefallen. Die, die sobald mal etwas nicht ganz glatt läuft, die Beziehung in Frage stellen. Ich war 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir haben uns kennengelernt, da war er schon von seiner Frau getrennt und ausgezogen er hat auch zwei Kinder. Der Kontakt zu seinen Kinder war immer sehr intensiv und ich hatte auch nie Probleme damit. Wir wohnen ca. 80 km auseinander. Ich habe hier meinen Job, er studiert dort. Außerdem hatten wir, da ich auch getrennt von meinem Mann lebe erst einmal nicht vor zusammenzuziehen.

An Silvester war alles noch in Ordnung...er hat mir gesagt, dass er mich liebt. Wir haben die ganze nacht gekuschelt. Donnerstags darauf bin ich zu ihm gefahren...er war die ganze Woche über am Telefon schon so kurz angebunden. Es war keine gute Idee. Er hat sich überhaupt nicht gefreut...ich weiß, dass er einen stressigen tag hinter sich hatte, aber man merkt schon, ob jemand einfach nur gestresst ist, oder ob er sich wirklich nicht freut einen zu sehen. Er hat mir, als wir ins Bett gegangen sind noch nicht einmal einen Kuss gegeben.

Am nächsten Morgen, nach einer schlaflosen Nacht, hab ich ihn gefragt was los sei. Er meinte, dass er es nicht wisse. Ich fragte: Willst du alleine sein? Er sagte:Ja. Daraufhin dann noch, dass er nicht wissen würde, ob er mich noch liebe. Und das alles nach 4! Tagen?Er meinte ich solle ihm etwas Zeit geben. Aber wir wissen doch alle, dass da nichts dabei rauskommt. Würde er mich vermissen, hätte er sich gemeldet.Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich ihm das Reden abgenommen habe durch meine Frage, ob er alleine sein will.Ich weiß, dass auf ihn schwere Zeiten zukommen, vor allem in finanzieller Hinsicht...aber das kann doch wohl kein Grund sein alles in Frage zu stellen. Wenn ich meine Arbeit im Moment nicht hätte würde ich komplett durchdrehen.Ansonsten bin ich komplett antriebslos! Habe Lust zu gar nichts. Ich war sehr dankbar, als ich dieses Forum gestern entdeckt habe. Hier gibt es Menschen, denen es genauso geht. Wenn ich eure Beiträge zum Teil gelesen habe, musste ich weinen, weil ich so gut nachvollziehen kann, was alle durchmachen.

09.01.2007 14:57 • #1


G
Daran kann ich mich gut erinnern. Ihm das Reden abnehmen. Ich habe durch eine Frage auch schon Mal das Beziehungsaus ausgelöst (sechs Wochen vor dem Heiratstermin). Freunde haben mir damals gesagt, wenn ich meinen Mund gehalten hätte, dann hätte er von sich wohl nicht gesagt, dass er fremdgeht, und dann hätte ich geheiratet und wäre immer noch mit ihm zusammen. NEIN. Wenn etwas so an den Grundfesten rüttelt, wie der Verdacht, dass er fremdgeht, oder in Deinem Fall, dass er die Beziehung in Frage stellt, muss das raus. Was ist denn die Alternative? Es nicht zu wissen. Eine Beziehung zu haben, um den Preis, vor lauter Grübelei nicht in den Schlaf zu kommen, sich heimlich die Augen aus dem Kopf zu heulen. Wie oft habe ich darum gebetet, dass er zurückkommt, dass das alles nicht passiert wäre. Aber meinen Mund konnte ich noch nie halten.

13.01.2007 12:40 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag