1

Falle immer auf die gleiche Art Mann rein

L
...bin ich auf die selbe Art Männer reingefallen. Die, die sobald mal etwas nicht ganz glatt läuft, die Beziehung in Frage stellen. Ich war 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir haben uns kennengelernt, da war er schon von seiner Frau getrennt und ausgezogen er hat auch zwei Kinder. Der Kontakt zu seinen Kinder war immer sehr intensiv und ich hatte auch nie Probleme damit. Wir wohnen ca. 80 km auseinander. Ich habe hier meinen Job, er studiert dort. Außerdem hatten wir, da ich auch getrennt von meinem Mann lebe erst einmal nicht vor zusammenzuziehen.

An Silvester war alles noch in Ordnung...er hat mir gesagt, dass er mich liebt. Wir haben die ganze nacht gekuschelt. Donnerstags darauf bin ich zu ihm gefahren...er war die ganze Woche über am Telefon schon so kurz angebunden. Es war keine gute Idee. Er hat sich überhaupt nicht gefreut...ich weiß, dass er einen stressigen tag hinter sich hatte, aber man merkt schon, ob jemand einfach nur gestresst ist, oder ob er sich wirklich nicht freut einen zu sehen. Er hat mir, als wir ins Bett gegangen sind noch nicht einmal einen Kuss gegeben.