Forumstreffen - Resumee

E
liebe leute,

ich versuche nun schon seit gestern, auch ein posting über das wochenende hinzubekommen, aber leider habe ich den kopf derart voll von anderen neuen erkenntnissen, die mich geistig zur zeit sehr fordern. meine stimmung ist im verlauf des sonntag gekippt, zu sehr wusste ich intuitiv, dass mich ein neuer meilenstein in meiner geschichte erwartet.

03.06.2003 16:16 • #16


E
... wurstfingeralarm!!!!

here we go:

dazu beigetragen hat im übrigen ein wunderschön friedliches gespräch am WE mit nordlicht, dem es auch nicht lange gelang, mit wut und hass ins feld zu ziehen, um den ehemaligen partner zu zerfetzen .... ich sehe immer mehr, dass meine trennungsgeschichte zuende geht, dass ich mich öffnen und in liebe loslassen muss. ja, es ist noch liebe. unter umständen eine, die mich noch sehr lange begleiten wird. aber ich will mich mit dem thema versöhnen, komme langsam in ein alter, wo kummerfalten nicht mehr so einfach zu überschminken sind ...

ich hatte heute eine fast 4stündige sitzung mit meiner fr. k., selten so konkret auf etwas hingearbeitet, selten so anstrengend gewesen. ich muss noch viel lernen (habe richtige hausaufgaben und diverse übungen bekommen) und versuchen, meine positive energie auch in die richtige richtung zu lenken. wenn mir das gelingt, werde ich bald auf einer funkelnden rakete am himmel hin und her sausen, love peace predigen und alle mit meinem frohsinn anstecken. auf diese rakete will ich drauf! und das, was mich am boden hält, sind wir gerade dabei, von meiner festplatte zu löschen (ja ja, auch das fröhliche menschenkind c-c-l hat (mini)-leichen im keller!)

deshalb habt bitte verständnis, dass ich nicht so losgelassen mit dieser euphorie zu diesem wochenende schreiben kann, für mich hat dieses ganz viel ausgelöst .... was ja eigentlich sehr sehr positiv zu sehen ist. auch euer schönes feed-back zu meiner person bedeutet eine dicke sahnige praline für mich, die ich mir mit genuss reinschiebe. ich freue mich, dass es euch so mit mir ging wie mir mit euch.

bestimmt werde ich bald noch einmal schreiben, wie es mir ergeht: wie gesagt: ich habe noch einen weg vor mir, nehme jetzt abschied (und dies in aller konsequenz!) von meiner ehe, meinem vorleben, von frank. ich weiß aber, wo ich hinwill, und ich weiß, dass ich da ohne hass hinkommen muss und werde, denn eine hassende c-c-l ist nicht authentisch.

na ja, jetzt bin ich aber schön am thema vorbeigeschrammt, habe den thread mal eben zu meiner solobühne erklärt. aber es hat wirklich etwas mit diesem wochenende zu tun ... insofern gehört es doch ein bisschen hier hin.

euch allen sende ich einen dicken kuss und den wohlgemeinten ratschlag, abends bei diesem wetter nicht so viel zu chatten, sondern lieber ein B. trinken zu gehen ... ;)

ganz liebe grüße von
c-c-l

(die nächste woche 35 wird, sich zu diesem zweck für 1 Wo in der türkei versteckt und geläutert zurückkommen möchte ... aber keine angst: nicht verschleiert!!!)

03.06.2003 16:35 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag