1

Gucken was er so treibt in FB und Co

M
Ja so einer und 2 Wochen m vorher noch sagen. Ich will die Ehe, Familie und Eigentumswohnung. Ich hätte mal fragen sollen mit welcher Frau?

Warum machen männer das? Kriegen die Mitte 35-40 ein Flash mich?! Es war alles perfekt. Bis auf ein wenig streß wegen meiner Mutter

15.05.2015 21:09 • #16


A
glaube mir

es sind nicht nur männer die so sind.

zu genüge sind frauen auch so

einfach nur ein hopping :-/

es ist schade das man diese liebe mit so einem menschen aufgeopfert hat ich kann dich wirklich verstehen.

vorallem so schnell austauchbar zu sein

was war man denn die ganze zeit für diesen menschen?

anscheinend nichts ...

15.05.2015 21:13 • #17


A


Gucken was er so treibt in FB und Co

x 3


M
Ja schlimm dachte immer die Liebe bis zum Tod gibt es. Und meiner geht mit mir diesen Weg. Arg getäuscht. Wer kämpft noch um seine Liebe? Die wenigsten Paare. Ist es kompliziert gibt man besser auf wie mein Ex. Ist ja einfacher ne neue Liebe ohne Probleme

15.05.2015 21:20 • #18


A
meine eltern und die eltern meiner freunde sind noch immer zusammen und die werden es bis zum tod bleiben.

naja andere generation :-/

heute spielt man lieber partner wechsle dich

schade eigentlich.

15.05.2015 21:28 • #19


M
Wie du sagst andere Generation.

Partner Wechsel dich Find ich so doof. Man hat sich mal geschworen wie in guten und schlechten Zeiten.
Ich habe immer dran geglaubt. Auch wenn man mal in ein Tief war und die Liebe nicht so Present. Auch Versuchungen von außen nie nachgegeben. Und dann sowas. Das tut verdammt weh

15.05.2015 21:36 • #20


S
liebe martina,

dann schwör dir jetzt ihm nicht hinterher zu rennen egal in welcher weise.. du kennts meine meinung dazu.. zeige deine stärke in dem du ihm einfach so was von ignorierst und nur noch geschäftlich zu verfügung stehst....

je stärker und unabhängiger du wirds, desto desorientierter wird er sein...

15.05.2015 21:44 • #21


Myself
Lösche Deine Facebook-Account. Du hast jetzt eh wichtigeres zu tun, als die ganzen unwichtigen Informationen zu verarbeiten, mit denen man da voll gespammed wird. Facebook ist schön zum Kontakt halten. Guck mal Deine Liste durch, wenn da noch jemand drauf ist, von dem du die Nummer nicht hast, dann besorge sie Dir. Du kannst auch erst eine Nachricht an alle verfassen, für die es interessant ist. Wenn Du einen neuen Account anlegst, hast du ruckzuck alte Kontakte wieder hergestellt. Sowas kann sogar reinigende Wirkung haben... (wer ist mir wichtig, wer nicht...) ähnlich als ob iIr Dein Handy ins Klo fällt und auch danach geht das Leben weiter

Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben... ich hab meine Scheidungsorga per Mail vorbereitet. Das ist besser als per SMS/Whatsapp. Man verfasst längere Texte, überlegt länger. Vielleicht solltest Du Dir angewöhnen, die Mails von Deinen Ex ausschließlich vom Laptop aus zu verfassen. Man überlegt viel länger, macht sich einfach mehr Gedanken.

Die Nummer würde ich auch nicht löschen. Würde ihm evtl. erklären, dass Du keine SMS von ihm haben mächtest, sondern nur per Email kontaktiert werden möchtest. Dann kannst Du ihn bei Whatsapp blocken.

Das Entwöhnen von den neuen Medien erfordert ein bisschen Zeit. Aber klappt dann recht schnell.

15.05.2015 21:51 • x 1 #22


W
Man braucht nicht FB um zu kommunizieren, es geht auch noch altmodisch, z.b. mit telefon
lgv Wolf

17.05.2015 01:30 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag