1

Gucken was er so treibt in FB und Co

M
Hallo,

hat jemand vielleicht ein Tip? Ich verzweifel gerade. Wir sind jetzt 3 Wochen getrennt und ich kontrolliere immer ob er online ist in Facebook, was er postet oder mit wem er befreundet ist.
Oder auch wann er in WhatsApp online war (evtl. jetzt auch wieder zu sein Seitensprung kontakt hat, kenn leider ihre Handynummer)
Aber ich will das alles nicht. Aber ich kann es auch nicht lassen. Das treibt mich in den Wahnsinn. Wie werde ich diese Gewohnheit los? Es bringt mir doch nix. Dadurch bekomme ich ihn auch nicht zurück.

LG Martina

14.05.2015 22:38 • #1


G
Oh Gott du arme
Ich kenn das
Es ist schrecklich, du willst es nicht aber machst es...einfach weil du dir so sehr das Glück mit ihm wünscht

14.05.2015 22:44 • #2


A


Gucken was er so treibt in FB und Co

x 3


M
Genau so ist es. Es macht einen noch mehr kaput

14.05.2015 22:49 • #3


G
ich hatte das auch ganz ganz lang,es war wie eine sucht,nur nach jedem mal spionieren gngs mir extrem schlecht,man fügt sich nur selbst schmerzen zu ,denn was hilt es jemanden zu sehen mit wem ist er befreundet ,wenn hat er aboniert, wer hat sein bild gekickt und und und .das bringt einen keinen schritt weiter,ich hab dann durch diesen schmerz ,irgendwann nicht mehr auf sein profil gehen können,denn somit wusste ich nichts neues,und es ging mit der zeit auch der drang immer nach zu sehen weg..versuch es einfach bleib stark du verletzt dich nur selbst!

15.05.2015 17:03 • #4


D
Tipp aus erster Erfahrung: Nummer löschen,auf fb blockieren. Die App auch runter vom Handy, sodass du fb nur nutzen kannst, wenn du laptop oder Pc anmachst. Und dann hilft nur Disziplin :/

Alles Gute

15.05.2015 17:16 • #5


Sum Sum
Lenk dich ab, geh raus ohne dein Handy, mach neue Dinge, lerne neue Menschen kennen, mach Sport, fülle dein Leben mit neuem, beschäftige dich, lenke dich ab, das ist das einzige das hilft. Nach und nach wird es besser werden.
Rede mit Freunden und Familie darüber oder beschäftige dich mit neuen Leuten. Vor allem andere Menschen kennen zu lernen und sich mit ihnen zu beschäftigen hilft oft ungemein.

15.05.2015 17:17 • #6


M
Danke für eure Antworten. Würd ihn gern überall blockieren oder Nummer raus schmeißen. Doch leider verbindet uns eine Tochter. Und die Trennung ist erst 1 Monat her. Es gibt noch soviel zu regeln.
Am liebsten würd ich ganz weit weg.

15.05.2015 20:00 • #7


A
wie kannst du im fb sehen was er macht?
ist du etwas noch immer mit ihm befreundet?

15.05.2015 20:02 • #8


Myself
Ich hatte mich mal für ein Jahr bei Facebook abgemeldet - das hat mir sehr geholfen

15.05.2015 20:16 • #9


M
Ja bin noch befreundet.
er hatte sogar die Dreistigkeit als schluß war mich noch anzustubsen. Als ich ihn fragte was das soll meinte er ist doch nur Stubsen. Nur Stubsen in die man seine ganze Hoffnung legt. Ar.

15.05.2015 20:36 • #10


A
ich glaube dir würde es auch helfen deinen facebook account zu deaktivieren

ich wollte mich mal von einer person lösen mit welcher ich nie zusammen war
habe mein facebook deaktiviert und sie hat mich am abend dann angeschrieben wieso ich denn mein facebook deaktiviert habe.

im endeffekt hat es mir nur geholfen sie nicht zu stalken...

solltest du auch machen


leider hab ich wegen meiner ex meinen facebook account gelöscht -.-

kein reaktivieren möglich...ach verdammt

15.05.2015 20:39 • #11


M
Ihr habt ja recht damit. Nur wie schafft man diesen Schritt? Blockier ich ihn Tag später rückgängig. Lösch ich facebook kann ich auch mit anderen nicht mehr in Kontakt treten. Oder ist das nur ne Ausrede? Um es nicht zu müssen?

15.05.2015 20:49 • #12


A
also wegen facebook ist es eine ausrede.

wenn die anderen dir wichtig sind dann hast du automatisch von diesen personen die nummer

oder du löscht ihn aus facebook!
dann kannst du nicht alles stalken ausser er stellt es so ein.

und wegen whatsapp

ist schwer. ich wette du kennst seine nummer auswendig...

blockiere ihn nicht sondern lösche seine nummer

und versuche vielleicht die momente des stalkens zu erweiteren immer mehr und mehr ...

bis es dir egal wird

15.05.2015 20:52 • #13


M
Problem ist ja ich brauch die Nummer noch wegen der gemeinsamen Tochter. Und wir stehen am Anfang es ist noch soviel zu regeln wegen Wohnung etc...

Durch das stallen hab ich aber auch rausbekommen er plant schon weiter mit sein seitensprung. Evtl Familie etc. so ein Ar.. 2 Wochen weg und schon an neue Familie denken.

15.05.2015 21:02 • #14


A
aus weie ... schon wieder so ein partnerhopper (das wort habe ich aus dem forum)

dagegen kannst du nichts machen ausser versuchen eiskalt zu sein wie nur möglich
....

15.05.2015 21:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag